VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Exzenterschleifer Schleifmaschine Trockenbauschleifer 225 mm 710W Schleifmaschine mit LED-Leuchtband Vakuumbeutel Handschuhe Schutzbrille

Kundenbewertungen für VEVOR Exzenterschleifer Schleifmaschine Trockenbauschleifer 225 mm 710W Schleifmaschine mit LED-Leuchtband Vakuumbeutel Handschuhe Schutzbrille

Leichter Eimer

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
23 Bewertungen
Filter löschen
Mike Mike
Gute Schleifmaschine
Alles gut. Schnelle Lieferung. Gute Geräte. Ich bin sehr zufrieden. VEVOR Exzenterschleifer 225 mm, Schleifmaschine Werkzeug 750W, Schleifmaschine mit Streifenweise Vakuumbeutel und Mini-Gehrungs-Kappsäge 90 W Kappsäge inkl 3 x Sägeblätter 5 cm & 5,87 cm 12 / 10 / 4 mm Mini Metallsäge Tragbar 7800 U/min
Paul Paul
Sehr gut!!!
Die Maschine tut wofür sie geschafen ist. Sehr einfache Bedienung. Die Leds im Schleifkopf sind sehr gut, dadurch sieht man wo es noch Unebenheiten gibt.
Bernar Bernar
Robuster Schleifer mit semiprofessioneler Qualität
Ich habe den Schleifer für Renovierungsarbeiten gekauft. Vorteilhaft ist das Ledlicht am Schleifkopf damit kann man die Unebenheiten schön erkennen. Der Vakuumbeutel ist nur bedingt zu gebrauchen die Absaugleistung ist damit ungenügend. Besser ist es einen Staubsauger anzschließen ich verwende einen normalen Industriestaubsauger mit einem vorgeschaltenen Zyclonabscheider damit setzen sich die Filtersäcke im Staubsauger nicht gleich zu. Der Schleifkopf ist etwas wackelig tut aber der Funktion keinen Abbruch. Der Klettschleifteller hält die Schleifscheiben gut. Das Gerät liegt gut in der Hand und ist auch bei Überkopf schleifen nicht alzu schwer. Meine Beurteilung ein solides Werkzeug für die semiprofessionale Anwendung.
DABO DABO
-
Etwas ungewohnt im Einsatz, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, flutscht es. Schön, dass man keine Leiter mehr braucht.... Maschine ist gut zu handeln, kräftig im Anzug und lässt nur wenig Rand, den man nacharbeiten muss. Besonders praktisch: Das Licht am Schleifkopf.
Delia Landwehr Delia Landwehr
Preis-Leistung top
Wir sind keine Profis, mag sein, dass es professionellere Geräte gibt aber für den Preis ist das Teil unschlagbar. Es funktioniert einwandfrei und es war viel Zubehör dabei. Der Aufbau ist selbsterklärend. Lediglich der Anschluss für den Staubsauger passte nicht, der auf jeden Fall nötig ist, wir haben es mit Panzerband gelöst.
Andy Herrmann Andy Herrmann
Super Leistung , Super Teil
Habe unser ganzes Haus einmal komplett durchgeschliffen , alles Kalk-Gipsputz , Das Gerät hat alles super Geschafft und unzählige Kilo an Staub verkraftet, schleift sicher und effektiv, bin und war besgeistert Achja die LED Beleuchtung auch besser geht nicht
Christian Parczyk Christian Parczyk
Tut was es soll!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät! Tut was es soll und hat mir die Arbeit schon sehr erleichtert! Für den Hausfebrauch zu Empfehlen!
Aleksandar Asenov Aleksandar Asenov
Vielen Dank, dass Sie gerade rechtzeitig bestellt haben, um einzigartig anzukommen
Sergej Schäfer Sergej Schäfer
Für privat Gebrauch
Daniel Gerlach Daniel Gerlach
Trockenbauschleifer
Generell, sehr gutes Gerät,für das preisleistungsverhältniss top gerät, der Motor ist bisschen laut, für seine 750 Watt hat er viel Kraft.

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE