VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR 60W CO2 Laser Netzteil 220V Lasernetzteil Netzadapter Lasergravur Netzteil 24 kV Laserschneidmaschine

Kundenbewertungen für VEVOR 60W CO2 Laser Netzteil 220V Lasernetzteil Netzadapter Lasergravur Netzteil 24 kV Laserschneidmaschine

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
15 Bewertungen
Filter löschen
Dirkzx9r@googlemail.com Dirkzx9r@googlemail.com
Dirk
Habe das Netzteil für meinen OM Tech Laser gekauft. Passt perfekt. Bohrungen und Anschlusskabel sind identisch. Sogar das Display konnte ich umbauen. Lieferung war schnell und zuverlässig. Funktion ist einwandfrei.
S. WEIS S. WEIS
Preisleistung top
Nach einem Jahr Nutzung kann ich nur positives zu diesem Netzteil sagen. Ich konnte schwächeln selbst bei längerem Einsatz feststellen. Preisleistung echt top.
Roman Roman
Hr
Alles perfekt gelaufen gerne werde ich wieder bei Vevor einkaufen. Hab mir bereits weitere Artikel angesehen und auf die Wunschliste geschoben.
MoTo MoTo
Perfekt
Perfektes Tauschnetzteil für den 50W CO2-Laser Einfach zu tauschen, etwas Fachkenntnis muss natürlich vorhanden sein
Markus Struck Markus Struck
Super Ware
Top Gerät gerne wieder
Flo Flo
Super Qualität für das Preis
Schnell liefern super Qualität! Funktioniert einwandfrei! Ich warte die Black Friday für weitere Einkäufe
Thomas,Nicole Thomas,Nicole
Gute Verarbeitung
Michael Jokiel Michael Jokiel
Kauf wäre nicht nötig gewesen,
aber wenn ein Laser nicht richtig funktioniert, dann nimmt man an, dass es an den Hauptkomponenten der Maschine liegt. Dieses Netzteil funktionierte bei einem Test einwandfrei. Das alte ist wieder eingebaut, denn es war die Verkabelung zur Kathode der Röhre oder die Röhre selbst. Nach Austausch der Röhre und des Kathodenkabels lief der Co2-Laser wieder einwandfrei.Die Verarbeitung des Netzteils ist sehr gut. Jetzt habe ich für alle Fälle ein Netzteil als Reserve.
Humi1510 Humi1510
60 W Netzteil
Ich bin von Preis, Leistung und schneller Lieferung begeistert! Netzteil funktioniert prima! ##################################
Kai Schuster Kai Schuster
Top Netzteil.

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE