VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
220v 550w Brushless Motor Servomotor Nähmotor Für Industrielle Nähmaschine

Kundenbewertungen für 220v 550w Brushless Motor Servomotor Nähmotor Für Industrielle Nähmaschine

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
6 Bewertungen
Filter löschen
Detlef Detlef
Vevor 550W
Schnelle Lieferung Motor tut, was er soll, obwohl er sehr zierlich aussieht. Läuft ab 100/min an und lässt sich leicht einrichten. Schön, dass eine zweite, kleine Riemenscheibe mit dabei ist. Ich hoffe, dass er lange hält.
Lehner Robert Lehner Robert
Herr
Spitze,habe es auf eine Schusternähmaschine montiert, funktioniert einwandfrei, Geschwindigkeit und Nadelpositonierung super, sehr zu empfehlen
fio fio
Hat Leistung und ist klein
Habe ihn für meine alte Naumann genommen , funktioniert Weltklasse ist super zum Dosieren bin total zufrieden
gabriele halbarth gabriele halbarth
schwere Schuhmachermaschine
Ich habe damit eine 100Jahre alte Schuhmachermaschine Singer 29k zum Leben erweckt.Der Motor lässt mit einer Startdrehzahl von nur 100 U/min und der beigelegten kleinen Riemenscheibe extrem langsames nähen mit sehr hoher Durchstichskraft zu. Nachhelfen beim Start ist nicht mehr nötig und man hat beide Hände für das Werkstück. Ledergürtel doppelt und auch dreifach kein Problem.Der Nadelhubgeber ist noch zusätzlich eine nicht zu unterschätzende Hilfe. Damit kann man nur einen Stich problemlos durchführen.Ein zweiter kommt jetzt auf die Pfaff 138 die mit dem alten 400v Kupplungsmotor schlecht zu dosieren ist.
Nico Nico
100% Upgrade der Alten Maschine
Habe das Set an einer alten Brother Industriemaschine installiert.Das ging sehr einfach, lediglich die alten befestigungsbolzen mussten ersetzt werden, sind aber neue im Umfang.DerMotor ist äußerst präziese einstellbar. Absolut top, Stich für Stich bis Höllentempo steuerbare Geschwindigkeit.Mit dem Drehradsensor instaliert, kommt die Nadel immer oben zum Stillstand.Enorme PowerInsgesamt, absolute Empfehlung!
Lutz H_rnicke Lutz H_rnicke
Schnelle Lieferung
Alles Ok, kaufe gern wieder

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE