VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Türschloss Einstemmvorrichtung Einsteckwerkzeug Türöffner Stemmgerät

Kundenbewertungen für VEVOR Türschloss Einstemmvorrichtung Einsteckwerkzeug Türöffner Stemmgerät

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
11 Bewertungen
Filter löschen
Michael Michael
EPower
Gute Funktion, wie auf der Homepage beschrieben. Nicht unbedingt ein Profigerät für die tägliche Anwendung, aber für den engagierten Heimwerker eine sinnvolle Ergängzung.
N. Haase N. Haase
Funktioniert
Habe es auf Wunsch für meinen Vater bestellt. Er ist zufrieden. Daher 5 Sterne
Thomas S. Thomas S.
Einfach zu bedienen
Das Produkt lässt sich einfach bedienen. Vom Hersteller gibt es sogar noch ein Video zum Gebracu, was aber eigentlich nicht nötig ist. Für alle die die Türschlösser einbauen wollen und das öfter tun ein „kleines“ nützliches Gimmig. Für einmal Täter eher nichts. Kommt in einem Praktischen Koffer zusammen mit 3 Fräsaufsetzen. Diese sind nicht unbedingt die gängsten größen, aber sie sind ausreichend scharf und erfüllen ihren Zweck. auch hier gilt es Preis und Leistung zu betrachten. Es gibt diese Geräte auch in deutlich teuerer aber, wenn man es nicht allzu oft braucht erfüllt dieses hier voll und ganz seinen Zweck.
Kaczmarek Kaczmarek
Nützliche Hilfe und preiswert
Frank Schuldreich Frank Schuldreich
Ware wie beschrieben! Top
Habe eine Tür selber bebaut und mit diesem Teil lässt sich einfach das Türschloss ausfräsen!
Drakonomikon Drakonomikon
Hervorragendes Werkzeug
Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Durch die guten Einstellmöglichkeiten kann man sehr genau eine Schlosskastentasche in eine Tür fräsen. Die Fräsköpfe sind sehr stabil, die Führung hat kaum Spiel, sodass das Ergebnis auf den Millimeter genau werden kann. Die Bedienung ist zwar etwas fummelig und ich würde es nicht für den professionellen Einsatz empfehlen, aber für den Heimgebrauch ist es perfekt.
JustForFun JustForFun
Funktional und gutes Preisleistungsverhältnis
Für das wofür ich es brauchte hat es ausgereicht. Könnte etwas stabiler was die seitlichen Führungen betrifft sein. Durch die lange Aufnahmewelle für die Fräser zusammen mit einer Bohrmaschine kann es dazu führen dass man hin und her wackelt. Dadurch wird die Schlosstasche nich maßgenau.
Steve Steve
Pretty good
For a few doors it's pretty good. Blades cut right in to 1925 doors no problem. Straight and level.
Leonardo Simoza Leonardo Simoza
Muy buen material
Excelente producto y de buena calidad.
paul6451 paul6451
Easy to use

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE