VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
Elektrische Küchenmaschine, 1100W, Universalküchenmaschinen, 30L, Teigmaschine

Kundenbewertungen für Elektrische Küchenmaschine, 1100W, Universalküchenmaschinen, 30L, Teigmaschine

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
12 Bewertungen
Filter löschen
Gerhard Beste Gerhard Beste
Herr
Hallo Team Vevor, ich habe fast ein Jahr überlegt ob ich diese Maschine kaufe . Ich sage es war eine gute Entscheidung. Ich habe die Maschine mit wirklich zähen Teig gestestet ( 1 1/2 Tage mit Knethaken )-> Die Maschine macht das, was sie soll . Schweren Teig anrühren. Easy Aufbau und Bediehnung . Gerne wieder . Das Ding funktioniert einfach . Die Verarbeitung der Maschine könnte besser sein, mir ist die Stärke und Funktion wichtiger. Ihr findet mich auch auf insta gerhards.beste servus Gerhard wenn ich mehr Zeit habe lade Bilder und Videos der Maschine noch hoch
Bernhard tobisch Bernhard tobisch
Bernhard
Alles perfekt. Schnelle Lieferung immer wieder gerne. Habe schon verschiedene Brotsorten gemacht. Läuft noch immer wie neu.
Asia Asia
VEVOR
könnte etwas schneller sein aber alles bestens, sehr zufrieden mit der knetleistung, sehr einfache und sichere bedienung der maschine.
Hanswerker Hanswerker
Funktion sehr gut, Verarbeitung
Maschine läuft sehr leise. Die Verarbeitung ist für ein chinesisches Produkt auffallend gut. Ein Mangel war allerdings die Kunststoffkappe für die Motorkühlung hinten am Gerät. Die war leider zerbrochen. Da wäre eine Metallabdeckung sinnvoller gewesen. Mir wurde durch einen sehr guten Service mit Ersatz geholfen. Daher kein großes Problem. Die gesamte Haltbarkeit des Gerätes ist gut. Das Preisleistungsverhältniss stimmt.
Miny Miny
Top
Bientôt 1 ans que on l'utilise tous les jours ! Il est vraiment top et fait le job.
Gurvinder Kaur Gurvinder Kaur
Good, solid grinder.
Markus Terler Markus Terler
Eigentlich alles gut鈥?,Alles in Ordnung
ausser das das Lüftungsgitter beschädigt war. Bis jetzt noch keine Informationen bezüglich Austausch"
Gerhart Neuner Gerhart Neuner
Teigknetmaschine Knetmaschine Teigmaschine 30l Planetenrührwerk Rührmaschine
Jose Manuel Jose Manuel
Good purchase
Product seems to be built very sturdy. Heavy duty accessories, all levels and switches work well. Product arrived as promised. Very pleased with the purchase.
Nati Nati
Genial.
La uso cada día y va genial.

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE