VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Wurstfüller 5L Fleischwölfe Wurstmaschine Wurstfüllmaschine Horizontal Edelstahl Wurstspritze

Kundenbewertungen für VEVOR Wurstfüller 5L Fleischwölfe Wurstmaschine Wurstfüllmaschine Horizontal Edelstahl Wurstspritze

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
30 Bewertungen
Filter löschen
Sinay Kansiray Sinay Kansiray
Super
Ich habe es damals bestellt und kann sagen das ich sehr sehr zufrieden bin kann es nur weiter empfehlen!!!!!!!!!
Oly Oly
Gutes Gerät
Ist ein gutes GerätDie Dichtheit beim füllen ist nicht ganz optimalAnsonsten O.K.
PMi PMi
Alles geklappt
Es hat alles geklappt.
Amazon Kunde Amazon Kunde
Hervorragender Wurstfüller !
Der Wurstfüller ist hervorragend verarbeitet, schwer und massiv. Keine Probleme beim Füllen und bei der Reinigung. Einmannbetrieb ist gut möglich. Bin sehr zufrieden nach den ersten 3 mal im Einsatz.
Amazon Kunde Amazon Kunde
Top
Absolut in Ordnung, funktioniert ausgezeichnet
Norbert Norbert
Vrábel
Super nákup, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Amazon Kunde Amazon Kunde
Wir haben gedacht das
Ich kann von Kvalitet nichts sagen, aber ich hoffe das ich bekomme zusatz teile für die Maschine was habe ich kaputte teile bekommen.
Antwort des Kundenservice: Lieber Kunde,
Sorry für den Artikel kam in schlechtem Zustand.

Wir haben es vor dem Versand sehr sorgfältig getestet und es hat perfekt funktioniert.
Sie können den Kundendienst kontaktieren, um Unterstützung zu erhalten
Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden!

Mit freundlichen Grüßen,
VEVOR-TEAM
Janoušek Janoušek
Petr
Naplnila 30kg. klobás a salámů ,vše funguje bez problémů. Dílo zůstáva všechno ve válci, nic neleze okolo pístu . 100% spokojenost .
B.Stengel B.Stengel
Ist doch wurscht...
Durchdachte und stabile Konstruktion. Bin sehr zufrieden. Ideal für die Wurstproduktion für den Eigenbedarf & Friends & Family. Habe es gekauft, um südafrikanische Bauernwurst zu machen, die man hier in D einfach nicht bekommt - beste Bratwurst der Welt - hier das Rezept zum auch mal ausprobieren: https://www.grillkameraden.de/boerewors-afrikanische-bratwurst/ Seitdem ist Filet & Entrecote out - bei uns gibts nur noch selbstgemachte Wurst, weil sie viel besser (und dazu noch billiger) ist. Zur Nachahmung empfohlen...
Miro Miro
..
Plnička je pevná, kvalitný obal - nerez, ľahko sa umýva.. Poslúži na doma aj na prevádzku. Skelet je dostatočne silný. Príslušenstvo je na bežné používanie dostačujúce.

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE