VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR V-Head-Rohrständer Höhenverstellbar 28-52 Zoll Pipe Jack-Ständer Tragbarer hochklappbarer Pipe-Standfuß mit V-Fold-A-Jacks

Kundenbewertungen für VEVOR V-Head-Rohrständer Höhenverstellbar 28-52 Zoll Pipe Jack-Ständer Tragbarer hochklappbarer Pipe-Standfuß mit V-Fold-A-Jacks

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
10 Bewertungen
Filter löschen
harrynator harrynator
Herr
Genau was ich für mein Problem gesucht habe. Sehr stabil bei sehr einfacher Handhabung. Der Preis ist akzeptabel.
Edi Edi
Toller Einkauf
+ Sehr gute Dienstleistung und schnelle Lieferung + Der Support war jederzeit Verfügbar + Die Lieferung erfolgte auf den gemeldeten Tag genau - Die Verpackung der Lieferung war nicht optimal dafür einen Stern Abzug bei der Qualität
Edi Edi
Super Einkauf
+ Sehr gute Dienstleistung und schnelle Lieferung + Der Support war jederzeit Verfügbar + Die Lieferung erfolgte auf den gemeldeten Tag genau - Die Verpackung der Lieferung war nicht optimal dafür einen Stern Abzug bei der Qualität
Maik Maik
Ein guter Helfer
Ein schöner Rohrbock zum Arbeiten auf Baustelle.Steht bei mir neben dem Werkbock... Stange Stahlrohr drauf und auf mm ausgerichtet zum schweißen.Dank der klappbaren Füße nimmt er kaum Platz weg im Bulli.DN 150 Stahlrohr schafft er locker
Flinke Forelle Flinke Forelle
Gerne wieder
Steht stabil und macht einen wertigen Eindruck. Super Preis / Leistungsverhältnis.
Georg Aray Georg Aray
Schnell und freundlich
Oliveira Campos Joaquim Oliveira Campos Joaquim
Recommended
good product like discription , fast delivery.
Gordon H_pfner Gordon H_pfner
Mit leichter Schwäche
Top Set, vor allem bei dem unschlagbaren Preis. Lediglich der Schneider klemmt etwas, geht aber trotzdem.
Manfred Melcher Manfred Melcher
V-head-rohrstnder Hhenverstellbar Pipe Jack-stnder Tragbarer Pipe-standfu
Manfred Krisch Manfred Krisch
Alles in Ordnung

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE