VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Bohrerschleifmaschine Schärfmaschine Schleifer MR-20G Sharpen Maschine 3-20 mm

Kundenbewertungen für VEVOR Bohrerschleifmaschine Schärfmaschine Schleifer MR-20G Sharpen Maschine 3-20 mm

Kundenbewertungen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
Kunde Kunde
Schleift Bohrer mit hoher Präzision.
Das Produkt macht einen hochwertigen, durchdachten Eindruck. Ich habe alle meiner Bohrer von 2 mm aufwärts geschliffen. Diese schneiden wie neu.
0
Mike Mike
Bastler
Das Gerät wirkt sehr Robust und wertig - keine Plastikteile. Die Bedienung ist sehr einfach und die Schleifergebnisse hervorragend. Das Gerät entspricht voll meinen Erwartungen. Nie wieder stumpfe Bohrer!
0
Mantimori Mantimori
Endlich scharfe Bohrer!
Vorab: Ich habe das Modell MR13-B direkt über die Vevor-Seite gekauft.Ich habe mir diese Bohrerschleifmaschine für meine Hobbywerkstatt gekauft. Bisher habe ich die Bohrer von Hand angeschliffen - das ist bei kleineren aber schwierig und das ausspitzen der Querschneide ist noch mal eine weitere Herausforderung.Ich habe schon Geräte von Proxxon und andere Hersteller/Konstruktionen probiert: Entweder unbrauchbar weil zu ungenau oder unbrauchbar weil viel zu umständlich.Diese Maschine hat sofort meine Erwartungen mehr als erfüllt: Das Schleifergebnis ist top, die Bohrer super scharf (habe hauptsächlich Cobaltlegierte Bohrer) und vor allem sind die Bohrungen mit den neu angeschlliffenen Bohrern maßhaltig!Die Verarebeitung der Maschine ist sehr gut und alles wirkt sehr stabil. Das Futter, in das die Bohrer gespannt werden hat in den Führungen beim schleifen sehr wenig Spiel, so sind sehr gute Ergebnisse möglich.Hinweis: Ich hatte zuerst etwas gezögert, ob auch kleinere Bohrer geschliffen werden können, da die Spannzangen auf den Fotos einen sehr großen Durchmesser haben - es ist aber so, dass die Rückseite der Spannzangen die Bohrer spannen und dort haben die Zangen den richtigen Durchmessser.Ich bin sehr zufrieden und kann die Maschine wirklich jedem empfehlen, der häufig im Hobbybereich Bohrer anzuschleifen hat.Der Versand war ebenfalls sehr schnell: Nach nur 3 Tagen war die Maschine bei mir.
0
goldy goldy
Very good product for the money
keep it clean and do not use force when grinding
0
Olaf Olaf
Super Ergebnisse. Einfach top !
Das Gerät läuft sehr ruhig. Alle Spannzangen sind sehr präzise gearbeitet, genau wie alle technischen Passungen am Gerät.Die Bohrer werden optimal zentrisch gespannt.Ich habe auch 2mm Bohrer schleifen können und bis 13mm. Das Ergebnis ist wirklich umwerfend.Nach dem Ausspitzen sehen ALLE Bohrer aus wie Profiqualität (der Schliff halt, nicht das Material)Das geht auch relativ flott von der Hand.Bei größeren Durchmessern sollte man meiner Meinung nach was vorsichtig rangehen beim Schleifen. Also nicht direkt mit vollem Druck schleifen.Das Schleifen geht sehr gut, nichts wird blau oder zu heiß.Kleine bzw. sehr kurze Bohrer lassen sich etwas schwieriger ausrichten, da die Schneide immer parallel zu den Anlageflächen des Spannzangenhalters sein muss. Bekommt man aber hin.Probegebohrt habe ich natürlich auch. Top. Besser geht nicht. Wie neu. Durch die Bank weg…Von daher => Volle Punktzahl Ich kann das Gerät nur empfehlen. 239,- Euro hier bezahlt.Zweite Schleifscheibe ist dabei. Bisher habe ich so um die 40 Bohrer geschliffen ohne erkennbare Abnahme der Schleifleistung.Weitere Scheiben habe ich auf Alibaba gesehen für ca. 40,- Euro. Wer eine andere Quelle findet, kann mir gerne Bescheid geben.
0
Sepp Sepp
Dr.
Die Maschine macht genau das, was sie soll, schleift Bohrer, schnell und zuverlässig. Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei
0
Pete Pete
Empfehlenswert!
Die Maschine macht wirklich Freude, sehr einfach zu bedienen und reproduzierbare perfekte Ergebnisse. Außerdem ist sie angenehm leise. Schön wäre, wenn es demnächst bei Vevor auch die Ersatzscheiben gäbe.
0
CrazyF3A CrazyF3A
Suuuper Schleifer
Das Gerät überzeugt in jeder Hinsicht. Die Genauigkeit ist sehr gut. Bohrer schleifen geht ganz einfach. Für Profi und Hobby Bereich. Leider kann ich keine Langzeit Erfahrung sagen. zu z.B. Schleifscheibe etc. Einziger Nachteil VEVOR bietet leider kein Ersatz an.
0
Peters Manfred Peters Manfred
Chef
Super Gerät leichte Handhabung sehr gute schleifergebnisse Bohrer bestens geschliffen. .
0
janez janez
slo
presenetljivo dobro nabrusi. priporočam nakup. sem zelo zadovoljen. bi ga ponovno kupil. posebej dobro izbrusi sredinski rob
0

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE