VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Wasserdestilliergerät Wasser Destillier Destilliergerät 1L/h Wasserdestilliergerät Silber

Kundenbewertungen für VEVOR Wasserdestilliergerät Wasser Destillier Destilliergerät 1L/h Wasserdestilliergerät Silber

1 L/h Argent

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
13 Bewertungen
Filter löschen
Klaus Baumann Klaus Baumann
Herr
Hallo, Ich habe das Gerät seit ca. 2 Wochen im Einsatz. Man will wirklich kein Leitungswasser mehr trinken, wenn man sieht was da so alles im 'Heizkessel' übrig bleibt. Ich habe das destilierte Wasser die ersten 6-7 mal weggeschüttet und zuletzt auch 2 mal mit einem Wasser/Essig-Mix laufen lassen. Das Wasser schmeckt jetzt herrlich. Zudem stelle ich auch eine verbesserte Stoffwechselsituation fest. Mit ein wenig warmen Wasser + Essig sollte man den Kessel regelmäßig innen reinigen. Einen Kohlefilter gebrauche ich nicht. Das Gerät kam solide verpackt an und ließ sich problemlos startklar machen. Um die Glaskanne mit dem Haltegriff zu montieren, sollte man allerdings auch mit einem Schraubenzieher umgehen können. Man muss nämlich die Haltespange mit dem losen Gewindgegenstück zusammenjonglieren, um den Griff und alle Bohrungen korrekt übereinander zu legen. Mit Geduld und Spucke geht das aber. Das Gerät läuft hier jeden Tag und das Geräusch von dem Abluftventilator ist mit einem satten runden Summton vergleichbar. Also mich stört es nicht und ich bin eher geräuschempfindlich. Sehr gut finde ich auch den klappbaren Haltegriff für die obere Destiliereinheit. Alles in allem ist das Gerät einfach zu bedienen und wird schnell zur Routine. Einzig der angegebene 4 Liter Ausstoß pro max. Füllung stimmt nicht. Auf der Glaskanne ist die oberste Markierung mit 3 Liter angegeben. Es läuft aber noch darüber hinaus. Ich würde mal sagen ca. 3,5 Liter kommen pro max. Füllung destiliert 'unten' raus. Aber bei diesem Preis ist das tolerierbar. Daher aber die Abzüge bei den Sternen. Das Gerät macht im Einsatz einen solide verarbeiteten Eindruck. Da scheppert nichts. Auch das Bedienfeld ist einfach zu bedienen und wasserdicht, wie auch die elektrischen Anschlüsse. Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen und habe es auch schon ein paar mal weiterempfohlen. Ich möchte den Destilierer jedenfalls nicht mehr missen. Dieses Wasser schmeckt so gut und ist richtig erfrischend. Klare Kaufempfehlung! Macht's mal gut!
Claudia Claudia
Frau
Ich benutze den Destillierer seit einigen Wochen und bin wirklich top zufrieden!!! Kann ich nur bestens weiter empfehlen! Super Verarbeitung, funktioniert einwandfrei!
Mühlner Mühlner
Herr
Bis zum heutigen Tag läuft das Gerät ohne Probleme und macht was es machen soll. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
Ruccillo Ruccillo
ohne
Nach einem Fehlkauf mit einem wesentlich teureren Gerät von Expondo, bei dem innerhalb von zehn Monaten zwei Mal der Wasserbehälter auf Garantie getauscht werden musste, nachdem am Boden Risse entstanden waren, hoffe ich nun, mit dem Gerät von VEVOR eine bessere Wahl getroffen zu haben. Das Destilliergerät ist bei uns täglich im Einsatz. Die Effizienz überzeugt. Insgesamt macht das Gerät einen soliden und hochwertigen Eindruck und ist darüber hinaus auch sehr schön gestaltet. Der Wasserbehälter ist durchdacht und robust. Positiv das Komplettpaket mit Aktivkohle und Reiniger. Weniger gut finde ich das Bedienfeld. Das Gerät ignoriert schlicht meine Eingaben und schaltet immer wieder auf 3,5 Stunden und 105 °C zurück, wenn ich es erneut in Gang setze. Vielleicht bin ich auch nur zu ungeschickt, die Tasten zu bedienen. Aber auch mit dieser Einstellung klappt der Destilliervorgang einwandfrei. Die Wasserqualität ist absolut perfekt. Wir verwenden das destillierte Wasser im Wassersprudler, für Tee, Kaffee und zum Kochen. Das sonst immer wieder fällige Entkalken der Haushaltsgeräte entfällt. Wasserkocher und Kaffeemaschine bleiben von Kalk verschont. Wie belastet unser Trinkwasser ist, erkennt man am Wasserrest im Destillierbehälter, der meist eine gelbliche Farbe hat. Da ist man froh, dass man das nicht trinken muss. Insgesamt sind wir glücklich mit dem Gerät und hoffen, dass es uns lange Zeit gute Dienste leisten wird.
Michael Willers Michael Willers
Herr
Sehr gutes Gerät, welches ich in dauernder Benutzung habe. Ich brauche es um Wasser zu destillieren für meine Carnivoren, für meine Tiere und für die Familie, da wir dem Wasser aus der Leitung nicht mehr trauen.Das Gerät arbeitet sehr gut und läßt sich gut reinigen. Der Desillationsvorgang dauert allerdings sehr lange, für 3l ungefähr 3 Stunden, aber das brauchen andere Geräte auch. Wer sich für Destillation entscheidet, ist mit diesem Gerät gut bedient und bekommt ein stabiles, gut funktionierendes Gerät mit unschlagbarem Preis. Übrigens war das Gerät innerhalb von 3 Tagen bei mir zu Hause. Vielen Dank
aufeinemgutenWeg aufeinemgutenWeg
Weib
Bin überrascht über die gute Qualität des Geräts. Der Destilliervorgang dauert weniger als 4 Stunden. Das Gebläse läuft leise und vor allen Dingen schmeckt das Wasser sehr gut. Keine unangenehmen Gerüche durch das Gerät feststellbar. Die Schwebstoffe im Wasser werden von 348 ppm auf 3 ppm reduziert. Damit bin ich sehr zufrieden.
Diana Diana
Ing.
Das Gerät hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Lieferung war pünktlich und der Preis ist perfekt. Erstaunlich, was für Dreck aus unserem Leitungswasser gefiltert wird.
Janos Janos
Herr
Das Gerät ist großartig, ich benutze es jeden Tag. Einer der Gummifüße war bei der Lieferung abgerissen. Aber das Gerät selbst ist von ausgezeichneter Qualität. Ich bestell noch ein für meinen Familien auch.
Robert Robert
Herr
Alles OK. Das Gerät wird gekauft und bisher ist alles in Ordnung. Ein schöner Look, ein sehr ästhetischer Glasbehälter. Alles ist gut. Das Gerät wird gekauft und bisher ist alles in Ordnung. Ein schöner Look, ein sehr ästhetischer Glasbehälter. Alles ist gut.
Kati Kati
Kati
Super Gerät für einen super Preis. Die digitale Funktion habe ich noch nicht getestet. Bin schon gespannt ob der Timer funktioniert. Das ist natürlich super wenn man eine Solaranlage zuhause hat und tagsüber das Wasser machen kann.

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE