VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Kreissägeblattschärfer 125 mm Wasserinjektionsschleifer 370 W Schleifschleifmaschine 2850 U/min Kreissägeblatt Schleifmaschine

Kundenbewertungen für VEVOR Kreissägeblattschärfer 125 mm Wasserinjektionsschleifer 370 W Schleifschleifmaschine 2850 U/min Kreissägeblatt Schleifmaschine

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
85 Bewertungen
Filter löschen
stolpfra stolpfra
Scharfe Sache
Die Schleifmaschine ist für seine Preis/ Leistung verhältnis eine sehr gute alternative, um mal ein Sägeblatt zu schärfen. Die Maschine hat durch sein sehr hohes Eigengewicht einen guten Stand, nur sehr wenig vibrationen. Für das Schleifen muss man sich ein wenig mit der Maschine beschäftigen um auch die richtige Einstellung für alle positionen zu finden. Am besten an einem alten Sägeblatt üben, da man auch schnell mal durch einen falschen Schliff ein Sägeblatt ruinieren kann. Aber das Ergebnis ist dann sehr gut. Das Sägeblatt ist nach erfolgreichen Schliff wieder absolut neuwertig. kleine Makel: die unschöne Optik vom Einstell Schlitten, der durch seine Ölige Beschichtung wie gerbaucht aussieht. Die Einstellschrauben für die Arretierung des Schleifabstandes sollten etwas modifiziert werden, da die originalschrauben nicht gut für die nötigen feineinstellungen sind. die Spindel vom Schlitten ist sehr unpreziese.
Standa Standa
Pán
Dobré zpracování. Možnost použití na různé průměry kotoučů. Je potřeba dokoupit brusný kotouč na kovové kotúče, ale dají se sehnat jinde. Dorazilo pečlivě zabalené a chránené před poškozením.
Herb Herb
Brauchbar mit notwendigen Nacharbeiten
Das Gerät ist rel. schnell geliefert worden, Verpackung gut und unbeschädigt. Beim Auspacken eingebeulte Motorabdeckung und ein gebrochene Knebelgriffschraube. Musste schon vor dem Verpacken passiert sein. Nachdem ich so ein Gerät schon kannte war mir klar das man an der Qualität Abstriche machen muss. Beule ist mir egal da Lüfterrad frei läuft und Schraube hätte ich sowieso ausgetauscht gegen einen Hebelschraube. Beim Zusammenbau habe ich dann diverses Spiel mit Nacharbeiten und Niro-Justierstreifen beseitigt. Was ich noch umbauen werde ist der Anschlag für die Schärftiefe, die ist nur sehr schlecht zu bedienen und ungenau. Die Skalen sind nur aus Folie und aufgeklebt und lösen sich schon teilweise. Der Wassertank ist süß aber wird bei nicht verwendet, kommt auf den Wasserschleifstein. Das erste Schärfen hat tadellos funktioniert und gezeigt das es gut war das Spiel zu beseitigen. Ein paar Sachen noch nacharbeiten dann ist es eine brauchbare Maschine für den ambitionierten Hobbyisten zu einem super Preis.
Hat funktioniert Hat funktioniert
alles ok
Nach der wenigen BA und viel probieren hat es ganz prima funktioniert. Gerät hat ein gutes Gewicht und steht deshalb stabil. Sägeblatt war gut geschliffen und lief rund.
Gerd Gerd
Herr
Die Maschine wurde schnell und ordentlich verpackt geliefert, die unlackierten Metallteile waren genügend gefettet, also keine Chance für Rost auf dem langen Transport. Die vielen Kommentare im Internet zu öligen Fingern vom Auspacken sind für mich daher nicht nachvollziehbar. Beim Kauf bzw. der Bewertung der Maschine sollte man sich darüber bewusst sein, dass es sich um ein Massenprodukt aus Fernost handelt, welches auch unter anderen Labeln zuhauf angeboten wird. Sicher hätte man sich gerade beim Finish (Stichwort Entgraten) etwas mehr Mühe im Detail gewünscht, der Begriff "preiswert" ist hier aber durchaus angebracht. Die Maschine ist robust, die Führungen sind ausreichend präzise und die mitgelieferte Schleifscheibe macht einen guten Job. Sicher wäre eine ausführliche Anleitung hilfreich, aber mal ehrlich, liebe Heimwerker, ein Sägeblatt schärfen ist nun wirklich kein Hexenwerk und wenn man sich mal 20 Minuten mit den Einstellmöglichkeiten vertraut gemacht hat, funktioniert das Schärfen hervorragend. Wenn man den Preis von z.B. 254mm-Blättern im oberen Preissegment zugrunde legt, hat sich die Anschaffung bereits nach dem 3. Schliff amortisiert. Mein Fazit: Eine lohnenswerte Maschine, die macht was sie soll. Ich bin froh, dass ich sie besitze und kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Jave Jave
Einfach genial
Preis / Leistung unschlagbar. Kinderleichte Bedienung, große Zeitersparnis, immer scharfe Sägeblätter,
Andre Andre
Preis Leistung passt
Das Gerät macht was es soll. Preis Leistung passt. Das einstellen könnte etwas genauer sein aber sonst ist das Ergebnis in Ordnung.
WK WK
Sägeblattschärfgerät
Sehr stabil gebaut. Die Skalen stimmen nicht genau. Die beiden 4Schwalbenschwanzführungen sind ein Witz. Die klappern nach allen Richtungen. Sind auch nicht nachstellbar. Wer einigermaßen begabt ist kann mit dem Gerät aber was anfangen.
Antwort des Kundenservice: Lieber Kunde,
Sorry für den Artikel kam in schlechtem Zustand.

Wir haben es vor dem Versand sehr sorgfältig getestet und es hat perfekt funktioniert.
Sie können den Kundendienst kontaktieren, um Unterstützung zu erhalten
Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden!

Mit freundlichen Grüßen,
VEVOR-TEAM
Franz Franz
Kreissägeblatt Schärfer
Alles ok Der Schärfer tut was er soll, er schärft. Die Verarbeitung ist ok. Das Prei Leistungsverhältnis ist super
West 59 West 59
Sägeblattschärfer
Das Gerät ist für das Schleifen der Sägeblätter sehr gut geeignet. Man sollte allerdings über HandwerklicheFähigkeiten verfügen, ein gewisses Verständnis für Technik ist zwingend.

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE