VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR 2 Dachgepäckträger für Fahrzeuge für HO NDA CRV 2002 - 2006 03 04 05 Schwarz Relingträger mit bündigen Seitenschienen Hochfeste Aluminiumlegierung universal Tragfähigkeit 75KG Auto Zubehör

Kundenbewertungen für VEVOR 2 Dachgepäckträger für Fahrzeuge für HO NDA CRV 2002 - 2006 03 04 05 Schwarz Relingträger mit bündigen Seitenschienen Hochfeste Aluminiumlegierung universal Tragfähigkeit 75KG Auto Zubehör

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
4 Bewertungen
Filter löschen
Ulli Ulli
Dachgepäckträger
Gepäckträger ist sehr leicht. Der Aufbau war nicht ganz einfach, da die Zeichnung gewöhnungsbedürftig ist. Manko: Die Querträger sollte 5 cm länger sein, da die Halterungen an der Dachreling nur etwa 0,5 cm Halthaben. Die gestanzten Löchter sind entweder zu groß, oder die Schrauben / Muttern zu klein. Beim Aufbau ist mir eine Schraube durch das Langloch gerutscht. Meine Empfehlung: entweder größere Schrauben, die Länge ist ok, oder für jede Schraube zwei große Unterlegscheiben dazu packen. Der Gepäckträger ist schon stabil, ich habe mich noch nicht getraut, damit zu fahren. Muß mir erst zwei längere Querstangen besorgen.
Ralf Ralf
Ohne
Der Träger wurde schnell geliefert, der Karton war etwas beschädigt. Nach dem Auspacken und sortieren begann der Zusammenbau. Mit etwas Erfahrung lässt sich das in angemessener Zeit erledigen. Beim zusammenbauen gilt aber -erst denken, dann schrauben- sonst muss man halt ein paar Schrauben nochmals lösen, was sich aber im Rahmen hält. Ich würde den Träger immer wieder kaufen, da das Preis-/ Leistungsverhältnis gut bis sehrgut ist.
Milcheva Milcheva
Sehr schön
Ich habe einen schwarzen Korb bestellt, aber er war in Chrom. Für den Preis ist es allerdings super.
Soraya Soraya
Pueden valer
Las barras podrían ajustar mejor sobre todo la corta que es un pelín larga y se monta muy mal

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE