VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Bandschleifmaschine 5,08 x 208,28 cm Band-Scheibenschleifer Combo Band Tellerschleifer 2800 U/min Band- und Scheibenschleifmaschine Ph 427 X 30,5 cm

Kundenbewertungen für VEVOR Bandschleifmaschine 5,08 x 208,28 cm Band-Scheibenschleifer Combo Band Tellerschleifer 2800 U/min Band- und Scheibenschleifmaschine Ph 427 X 30,5 cm

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
47 Bewertungen
Filter löschen
USp. USp.
H
Sehr gute Bandschleifmaschine mach richtig Spass mit ihr zu Schleifen, alle Schleifräder gut ausgewuchtet für einen sehr ruhigen lauf der Maschine
Matthias Matthias
Herr
Einwandfrei , Preis Leistung passt und kann man nur empfehlen. Gerne wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pushtrabui Pushtrabui
Preis-Leistung top
Der Bandschleifer wird in einer Sperrholzkiste geliefert und ist in dieser verschraubt, somit ist das schwere Teil bestens vor Transportschäden geschützt. Der Aufbau ist sehr einfach, zumal nur die Armaufsätze zu montieren sind. Ansonsten ist der Schleifer betriebsbereit, auch bei der Elektronik müssen nicht mal Stecker gesteckt werden. Einfach Stromkabel einstecken und läuft. Zubehör gibts reichlich: neben Flachschleifen ist auch radialschleifen in drei Stufen möglich (großes gummiertes Schleifrad und zwei kleine Radien für schwer zugängliche Stellen). Es sind auch drei Schleifbänder mit 240 Korn dabei. Schade, dass es hier keine gröbere Körnung gibt. Zum Klingenfinish vor dem Handschleifen, aber ideal. Die Geschwindigkeitseinstellung ist Stufenlos und reagiert direkt, der Bandlauf ist mit einem Drehknauf einfach einzustellen. Und Power hat das Teil sowieso! Nur die Hebel und Schrauben sind teils etwas schwergängig. Hier muss ich noch etwas ölen/fetten. Das Band läuft ruhig und einmal justiert auch sehr gerade. Alles in Allem: bin begeistert nach einer Woche. So ein massives Teil zu dem Preis, das muss man ert mal anbieten können. Jetzt hoffen wir dass alles so bleibt und keine größeren Probleme auftreten.
Karsten Linnow Karsten Linnow
Bandschleifer sehr gut
Nachdem zunächst ein falscher Tracking Link zur Sendungsverfolgung geschickt wurde konnte das Problem durch eine Mail schnell gelöst werden. Der Bandschleifer kam dann innerhalb einer Woche per Spedition bei mir an. Das Gerät selber ist sehr gut, jedoch befindet sich kein An-Ausschalter an dem Gerät welchen ich nachträglich durch einen Notausschalter erweiterte. Der Bandschleifer selber ist vergleichbar mit einem Profigerät und hat mit 1.5 KW richtig Durchzug. Die Bänder lassen sich schnell wechseln, halten die Spur und der Lauf ist für diese Leistung sehr ruhig. Die Verarbeitung ist sehr gut und stabil. Für knapp 500 Euro bekommt man ein Profigerät welches sich vor teueren Bandschleifmaschine nicht zu verstecken braucht.
Amanda Schweinberg Amanda Schweinberg
Great product and quality.
This is an excellent grinder. Between having the ability to quickly change between the three tools and having variable speed it can do any job. It was easily modified to accept the 2x72” belt which is pictured. The VFD can also be configured to have a remote start/stop switch which is convenient. I would recommend this product.
Martin Nagy Martin Nagy
Sehr zu empfehlen Top Maschine
Es ist eine wunderbare enorm gut gebaute und ruhig, laufende Bandschleifmaschine die auch für 2"x72" Bänder passt.Wirklich genug Kraft ..Sie könnte paar Kilo Leichter sein .. Professionelle Benutzung geeignet.
VirtualHunter VirtualHunter
H.
Die Maschine kam perfekt verpackt an - Maschine in Holzkiste verschraubt - . Die Qualität ist aus meiner Sicht super. 10mm Stahl, alles in Waage, sehr gute Verarbeitung. Sehr robust! Das Zubehör lässt kaum Wünsche offen. Der Schleifteller könnte allerdings etwas größer sein. Alles in Allem eine sehr gute Maschine. Ich würde allerdings die Maschine mit dem Frequenzumwandler, zum einstellen der Geschwindigkeit, eher empfehlen. Kann man aber auch nachrüsten. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
KARL-HEINZ ZERFOWSKI KARL-HEINZ ZERFOWSKI
Band schleifer vevor
Top Maschine die reichlich Power hat mit viel Zubehör. Schnelle gut verpackte Lieferung. Preis Unschlagbar gut.
Tresa Deutmeyer Tresa Deutmeyer
Kann nichts dazu sagen
Amalasanda Erath Amalasanda Erath
Ordentliches Gerät
Bin sehr zufrieden, hält Inhalt ordentlich funktioniert

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE