VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR 2 t Pneumatik Wagenheber Pneumatisch Wagenheber Doppel-Lufter-Bag-Wagenheber

Kundenbewertungen für VEVOR 2 t Pneumatik Wagenheber Pneumatisch Wagenheber Doppel-Lufter-Bag-Wagenheber

2 T Weiß Kurzer Griff

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
352 Bewertungen
Filter löschen
Levi Levi
Super Verkäufer,super Service.
Ein Defekt kann immer passieren.Nach drei Tagen E-mail Verkehr bekomme ist jetzt eine neue Artikel zugestellt.Eine perfekte Kundenservice wie Mann sich wünschen kann.Also danke und immer wieder gern.
Bernd Bernd
Ganz gut brauchbar
Ganz gut brauchbar.Das Luftventil ist etwas zu tief montiert, habe einen 30 mm hohen Holzblock zwischen Bodenplatte und Winkel mit der Luftkupplung zwischen gebaut, längere Schrauben verwendet.An der Vorderseite habe ich Rollen angebracht und unter der Grundplatte kam eine dickere Gummiplatte.Mit den Rollen lässt sich der Heber gut in Position bringen
Olaf Dittrich Olaf Dittrich
Wagenheber Air Jack
Sehr schnelle Lieferung tolles Produkt zu einem guten Preis. Werde mit Sicherheit mal wieder etwas bestellen.
Alfred Fischer Alfred Fischer
Ist Ok und funktioniert
Michael Roth Michael Roth
Alles top!
Superschnelle Lieferung. Top Ware
ailau ailau
The best evnesment
I have it for more than 2 years, it works and makes all the work it supposed to. I'm using for lifting of heavy bus... it just works..
Carsten Carsten
Wagenheber
Ich bin sehr zufrieden mit dem Wagenheber er ist wie beschrieben,und ich würde ihn auch weiterempfehlen
Harry Harry
Ersatz von meinem 60ig jährigen schweren Wagenheber!
Funktioniert einwandfrei, lässt sich sehr genau dosieren, so dass der Wagen nicht in die höhe schiesst. Mal schauen, ob er auch 60ig Jahre hält. ; -)
Helmut Helmut
Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Das Gerät hebt super, auch unser 8 Sitzer ist kein Problem. Die Bedienung ist einfach und durch die angebauten Räder ist der Wagenheber auch leicht zu bewegen. Der Radwechsel geht jetzt wesentlich schneller als mit meinem alten Wagenheber... Einige Metallteile könnten etwas besser entgratet (abgerundet) sein.
Christian Penners Christian Penners
Herr
Ich bin sehr zufrieden mit dem Wagenheber er ist wie beschrieben,und ich würde ihn auch weiterempfehlen

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE