VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR 8,5 Uk Gal Alkohol Distiller Behälter Destiller Zubehör für die Fermentation Gärbehälter Edelstahl Bierbraugerät Gärbottich Gärfass

Kundenbewertungen für VEVOR 8,5 Uk Gal Alkohol Distiller Behälter Destiller Zubehör für die Fermentation Gärbehälter Edelstahl Bierbraugerät Gärbottich Gärfass

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
60 Bewertungen
Filter löschen
Justlife Justlife
in da house
Alles top, super schnell geliefert! Leider beim Umzug stark beschädigt, sodaß ich sie ohne Verwendung gleich entsorgen musste. Wenn ich richtig eingezogen bin, bestelle ich Sie wohl nochmal! Nun muß ich noch irgend etwas schreiben, sonst zählt die Berwertung nicht....
Dirk Heuser Dirk Heuser
Super sache
Klappt super und die Größe ist so auch super ich würde aber empfehlen den Kessel nicht ganz voll zu machen da es schämen könnte
Markus Spreu Markus Spreu
Markus
Alles super gelaufen. Super Ware. Schnelle Lieferung. Guter Preis. Super Gerät. Alles wie beschrieben
Lutz Schubert Lutz Schubert
Kauf
Schnelle Lieferung. Alles Super gelaufen.
Viktor Sinkow Viktor Sinkow
Schnell gesendet, super gepakt.
Bivanb Bivanb
Herr
Alles top, alles wie beschrieben, super gepakt, produkt ist ohne Beschädigung geliefert wordensuper schnell geliefert nach Kroatien!
Kurt Kurt
Destilliergerät
Das Destilliergerät ist schön gearbeitet, funktionell und von guter Qualität! Der Zusammenbau ist einfach, alles gut beschrieben. Ein Kinderspiel! Die Verpackung war sehr gut. Danke!
Alisha333 Alisha333
noch nicht benutzt
da ich noch nicht benutzt habe, kann ich nur Lieferung, preis und gerätezustand bewerten: ich bin sehr zufrieden
Walter Walter
Funktioniert
Klasse Destillierer für wenig Geld. Bei mir geht's nur drum aus Zuckerwasser mit Turbohefe etwas Alkohol für Pflanzenöl-Herstellung und um für ohne Zucker eingekochte Beeren nach dem Öffnen steril zu halten, zu machen. Das hat gleich beim ersten Mal anstandslos funktioniert, der Mittellauf hat so 62%. Der Vorlauf ist gut zum Putzen. Ist auch leicht festzustellen was der Vorlauf ist, weil der riecht wirklich wie Kontaktkleber Der Nachlauf hat so 30 bis 35%. Alles nach dem ersten "Brennen". Werde mal ein 2. Mal Brennen und sehen wieviel Alkoholgehalt dann ist. Das ganze war ohne die Turbohefe voll auszufahren, also waren nur so 5 oder 6 Tage vergären und kein Nachlegen von Zucker und Hefe. Brennen geschieht auf einem mit Holz befeuerten Tischherd. Funktioniert anstandslos. Der Destillierer hat alle Teile die man braucht, abgesehen von einem Alkoholmeter, den habe ich so um 13 Euro extra gekauft. Ich brauche keine Öchslewaage, weil einfach 250 Gramm Zucker auf 1 Liter Wasser passt. Zum Abkühlen habe ich Schnee verwendet, ab und zu einfach etwas Wasser abgelassen und Schnee nachgefüllt. Beim nächsten (2.) Mal werde ich einfach eine kleine Wasserpumpe anschließen und einen großen Topf (25 Liter) mit sehr kaltem Wasser (ist ja grad Winter) als Reservoir verwenden. Wird doch ziemlich viel Wasser heiß und das wird dann bequemer. Also insgesamt empfehlenswert, die Fotos in der Bedienungsanleitung sind total dunkel und dadurch nicht wirklich informativ, aber es ist eh alles selbsterklärend und einfach zusammenzubauen. Es ist Teflon-Dichtband mit dabei, habe aber beim ersten Mal einfach Gummidichtungen von mir verwendet und das ging auch. Werde das jetzt aber ändern und es verwenden, weil jetzt weiß ich wie alles passt und kann es permanent gestalten. Kleine information am Rande - ein Freund der Bier braute sagte mir für Bier ist der größere Destillierer mit den 2 Töpfen oben drauf besser. Fazit - klein, fein, funktioniert - bin zufrieden. 5 Sterne in allen Aspekten.
Ernst Ernst
Schnaps einfach gemacht
Ich habe das Gerät gekauft um etwas Neues auszuprobieren. Die Maische muß noch 6 Monate reifen. Ich bin neugierig was dabei rauskommt. Dieses Gerät ist nur für kleine Mengen und Früchte wie Himbeeren, Erdbeeren etc. geeignet. Bei größeren Quantitäten empfehle ich einen Kessel mit 150 Liter oder mehr.

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE