VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
Vevor Linearskala 2 Achsen Anzeige Für Fräsen Drehmaschine Linear Scale Dro

Kundenbewertungen für Vevor Linearskala 2 Achsen Anzeige Für Fräsen Drehmaschine Linear Scale Dro

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
11 Bewertungen
Filter löschen
Matthias Matthias
Dr.
Really good DRO for little money. I was even able to shorten the profiles to my needs. Works perfect! Placed it at my Bernardo lathe with milling device. Now I have DRO for both machines!
Vedette Chris Vedette Chris
enige handigheid aangewezen voor montage
levering in 2 delen, met 1 dag ertussen.handleiding goed doorlezen en instelling naar draaibank met x en y-as aanpassenmontage handleiding meer aangewezen voor freesmachineKijk op Youtube voor montage op draaibank
Hardy Hardy
Herr
Etwas eigenartige Lieferung in 2 Teilen, war aber angekündigt. 2. Lieferung war etwas verspätet, lag aber nicht an Vevor. Ware Top, einzig eine deutsche Beschreibung wäre dienlich. Das Ding kann sooooo viel wenn man nur weiß wie. Na vielleicht schafft man es ja noch. Krame danach öfter im Internet.
Patrik Patrik
Tischler
Bin sehr zufrieden. Bedeutend bessere Qualität wie für den Preis erwartet. Ist bei mir an einer Tischfräse und an der Format Kreissäge. Stabile und genau trotzt wirklich viel Staub
Konrad Kraus Konrad Kraus
Betrug
habe eine Co2 Lasermaschine gekauft das CE ist gefälscht nie wieder
Alfred Alfred
Alfred
Nach der Drehbank ist das nun das zweite Set für die Fräsmaschine und bin sehr zufrieden damit. Gerne wieder, kann es nur empfehlen.
Logan Logan
Alles super.
Alles super. Sehr schnelle Lieferung. War zwei Tage nach der Bestellung da.
Peter Albisser Peter Albisser
Gutes Produkt
Andreas Schneider Andreas Schneider
Positiv
Alles gut, keine Probleme.
Redl Tobias Kfz-Redl Redl Tobias Kfz-Redl
Top

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE