VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Akkuschrauber, 20 V 2 Ah Akku Schlagbohrmaschine 35 Nm Maximales Drehmoment Akku Schlagschrauber mit 2 Batterien, Ladeger?t und Bohrer-Set, 230 x 180 x 80 mm Bohrschrauber Akkubohrhammer

Kundenbewertungen für VEVOR Akkuschrauber, 20 V 2 Ah Akku Schlagbohrmaschine 35 Nm Maximales Drehmoment Akku Schlagschrauber mit 2 Batterien, Ladeger?t und Bohrer-Set, 230 x 180 x 80 mm Bohrschrauber Akkubohrhammer

Kundenbewertungen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
Enes Enes
Her
alles ist gut auser das ich muste noch 28 chf bezahlen dem distributour ich weiss nicht warum wenn ich habe der transport schon bezahlt er ist inbegrifen mit freundliche grüsse
0
BENERDHAL BENERDHAL
starke akkubohrer mit schlagbohr funktion,wünschenswert wäre ein koffer oder tasche dafür
super kraftvolles gerät mit Reserve Akku und Ladekabel.funktioniert großartig.sogar Schlagbohrer funktion für die dicke beton Mauer erfolgreich bestanden.ich habe nach Zweistunde Arbeit nicht aufladen gebraucht war noch immer voll und sogar Arbeitsbeleuchtung eingebaut ist.schade kein Bohrer Tasche oder Arbeitskoffer für das gerät nicht dabei ist..trotz dem 1A gerät.
0
Heimwerker 47 Heimwerker 47
Schraub mal wieder
handlich durch den nicht allzu großen Akku. Aber jedoch Leistungsstark genug um ausdauernd zu bohren und schrauben. Durch die zwei mitgelieferten Akkus ist Arbeitszeit völlig ausreichend. Werde den Akkuschrauber jedenfalls weiter empfehlen.
0
Pieter Chiaravalle Pieter Chiaravalle
Guter Kauf
Ich habe das Risiko beim Kauf eingegangen und bisher funktioniert es und sieht wirklich gut aus.
0
Takács Tibor Takács Tibor
12v akus fúró
A célnak megfelelő tökéletesen.
0
LK LK
2 Geräte
Gut verarbeitet, sehen wertig aus. Bohrleistung kann ich noch nicht bewerten, habe noch nicht damit gearbeitet. Preis ist top.
0

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE