VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Beauty Case 2 in 1 Beauty Tasche Oxford-Gewebe Sm 805 Professionelles Make Up mit Schubladen 41 x 30 x 44 cm Kosmetikkoffer Pilotenkoffer

Kundenbewertungen für VEVOR Beauty Case 2 in 1 Beauty Tasche Oxford-Gewebe Sm 805 Professionelles Make Up mit Schubladen 41 x 30 x 44 cm Kosmetikkoffer Pilotenkoffer

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
3 Bewertungen
Filter löschen
Grit Griem Grit Griem
Super Koffer
Der Koffer ist super. Ich nehme ihn für die mobile Fußpflege. Die Anordnung ist gut und das Beste ist, dass man ein abnehmbares Kofferteil hat. Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung ging sehr schnell.
Mandl Mandl
Super
Als Profi Visagistin war ich schon lange auf der Suche nach dem richtigen Make Up Trolley. Und dieser von bevor ist absolut perfekt Auch im Regen hält er dicht. Absolut robust und viel Platz und Ordnung. Absolute Empfehlung!
Leni Leni
Etwas wackelig am S Schiebegriff.
Der Griff ist sehr wackelig, kann mir gut vorstellen, dass wenn voll beladen der Griff bricht. Außerdem ist der Koffer sehr schwer im leeren Zustand. Die Fächer sind aber sehr praktisch und gut aufgeteilt.

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE