VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Rotisserie-Grill, Edelstahl, Schweinelamm, Haubenbräter, 127 cm, elektrischer Holzkohlespieß, mit 40-W-Motor und höhenverstellbaren, feststellbaren Rollen, für Outdoor, Camping, Party, Grill

Kundenbewertungen für VEVOR Rotisserie-Grill, Edelstahl, Schweinelamm, Haubenbräter, 127 cm, elektrischer Holzkohlespieß, mit 40-W-Motor und höhenverstellbaren, feststellbaren Rollen, für Outdoor, Camping, Party, Grill

Mit Schalldämpfer

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
30 Bewertungen
Filter löschen
Prachillus Prachillus
Drehgrill
Prima Drehgrill. einfacher Zusammenbau. Gute Passgenauigkeit und Qualität der einzelnen Teile. Der Motorantrieb ist kraftvoll und die Drehgeschwindigkeit sehr gut. Das erste Schwein war einfach nur perfekt.
Adal Lehne Adal Lehne
Gutes Produkt
Gutes Produkt für seinen Preis, zufrieden
Reymundo Heckert Reymundo Heckert
Er hat es abgeschlossen, was
Ich mag es sehr, sehr vollständig, obwohl ich ein bisschen spät dran bin
Roswitha Hofmann Roswitha Hofmann
Multifunktion
Es ist somit ideal für Grillpartys am Strand und im Garten.
Lanzo Hall Lanzo Hall
Preiswertes Produkt.
Preiswert und sehr schön
Koltin Birner Koltin Birner
Montage facile delai de livraison rapide
Barret Limmer Barret Limmer
Buon report to quality prezzo
Buona qualit dei materiali
Zielinski Zielinski
Andrea
Wir haben es gleich ausprobiert und waren total begeistert, der Motor ist super und vor allem der Windschutz so das keine Asche groß rausfliegt. Ich kann es nur weiterempfehlen.
mops mops
hund
Alles bestens Wen noch Unterlegscheiben dazu währen .Das wahr nicht schlecht sonst Top............................ ....................
Grill & Räucherfreunde Grill & Räucherfreunde
Geiles Teil
Super Grill, habe ein 25kg Spanferkel in 6 Stunden auf den Punkt gegrillt, alle waren zufrieden und ich auch! Ich würde den Grill jeden weiter empfehlen!

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE