VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR 680kg Rangierhilfe pkw, Reifenrad, 1500lbs Rad Dolly Go Jack aus Stahl, Mover für Wohnwagen mit Schnellspannschrauben, pneumatischer Wagenheber, Rangierwagenheber 63 x 41 x 110cm für Geschäfte

Kundenbewertungen für VEVOR 680kg Rangierhilfe pkw, Reifenrad, 1500lbs Rad Dolly Go Jack aus Stahl, Mover für Wohnwagen mit Schnellspannschrauben, pneumatischer Wagenheber, Rangierwagenheber 63 x 41 x 110cm für Geschäfte

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
6 Bewertungen
Filter löschen
Renate Graf Renate Graf
Einwandfreie Funktion
Es sind alle Heber dieser Art, egal welcher Hersteller, prinzipiell baugleich. Funktioniert auf glattem Werkstattboden einwandfrei.
Adolf Hahn Adolf Hahn
Langlebigkeit
Langlebigkeit kann noch nicht beurteilt werden. Den einen Stern Abzug, weil der Hydraulikzylinder an einigen Stellen den den Lack angeschlagen hatte, obwohl das Produkt sehr gut verpackt war.
Liese König Liese König
Super Teile
Habe die Rangiere wagenheber heute bekommen und sofort ausprobiert sind toll und leicht an zubringen .Habe verschieden Reifen und Felgen Größen probirt,bis 20 Zoll und 255 Breite bestelle mir demnächst noch mal 2 .
Wilda Beck Wilda Beck
Wohnwagen rangieren kinderleicht
Hab mir zwei Stück gekauft zum Rangieren unseres Wohnwagens in der Garage, funktioniert auf ebenem Untergrund hervorragend. Die angegebene maximal Last von 680 kg habe ich mit ca. 730 Kilo deutlich überschritten ohne Probleme. Kann ich nur weiterempfehlen!
Tielo Richter Tielo Richter
Super Qualität
Sehr gutes Angebot! Sehr, sehr schneller Versand! Immer wieder empfehlenswert.
rudimitt rudimitt
Rangierhilfe
Funktioniert soweit gut, nur die Rollen der Hebearme sind zu schwer gängig, Beim Heben drehen sich die Rollen zu schwer.

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE