VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR 38 x 38 cm Heißpresse Maschine 5 in 1 Transferpresse Hitzepressemaschine und 870 mm Vinyl Schneideplotter Schneideplotter Desktop Maschine (38 x 38 cm

Kundenbewertungen für VEVOR 38 x 38 cm Heißpresse Maschine 5 in 1 Transferpresse Hitzepressemaschine und 870 mm Vinyl Schneideplotter Schneideplotter Desktop Maschine (38 x 38 cm

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
1 Bewertungen
Filter löschen
Amo001 Amo001
Sehr zufrieden
Wir haben uns die Hitzepresse und vor allem den Schneidplotter zugelegt, um unsere Vereinsaustattung selbst beflocken zu können. Nicht nur, dass man dabei erhebliche Einsparungen hat, nein, wenn Sponsoren zur Verfügung stehen, kann man hier auf zusätzliche Einnahmen generieren. Oder auch mit Fanartikeln. OK, ich habe jetzt keinen direkten Vergleich mit dem Schneidplotter dieses einen großen, namhaften Herstellers, kann also nicht beurteilen, um wie viel besser der vielleicht ist oder nicht im Vergleich zu dem Gerät von Vevor. Eines sei zumindest gesagt, die Messer sind die gleichen bzw. die passen hier rein ;) WIr sind sehr positiv überrascht worden. Zugegeben, natürlich waren wir zuerst skeptisch, aber nachdem das Gerät angeschlossen und eingestellt, die Software installiert war und wir mit den ersten Test begannen, stellte sich schnell Begeisterung ein. Von Anfang an hat alles funktioniert und wir haben erstklassige Ausschnitte hinbekommen. Vielleicht hatten wir nur Glück? Ich glaube nicht. Natürlich braucht man ein wenig Grunderfahrungen mit zB Grafikprogrammen, um sich in der Schneidsoftware zurecht zu finden, aber nichts, was man nicht binnen kürzester Zeit lernen kann. Für einen Grafikimprot haben wir uns zB ein Video im Netz gesucht, aber auch das war schnell erledigt. Allerdings empfehlen wir schon das kostenpflichtige Upgrade der Schneidsoftware. Die mitgelieferte Version reicht vielleicht vielen aus, aber die Funktionen der Pro Version vor allem in Bezug auf importierte Grafiken oder zB gerundete Texte usw. sind schon um einiges besser. Umso schöner, dass man beim ersten öffnen der Software gleich einen 50% Gutschein für das Upgrade erhält. Die Hitzepresse leistet auf erstklassige Arbeit, auch das mitgeliferte Zubehör lässt fast keine Wünschen offen. Tassenpresse, Cappresse, Tellerpresse und natürlich die große 38x38cm Presse - ideal für Trikots oder Sweatshirts und Jacken. Mag sein, dass vielleicht die Pressen mit dem Klappmechanismus Ihre Vorteile haben, und aber reicht der Schwenkarm. Lediglich hin und wieder ein wenig fetten (auch die Hebelführung) und alles ist gut. Das Umbauen könnte vielleicht etwas nervig sein (Wechsel von zB Textil- auf Cap-Presse) Da die Bedienung zum Pressen von Caps aber für uns zu umständlich ist (schwenken geht wegen der Krümmung nicht), haben wir uns hierfür jetzt die Cappresse bestellt, die den o. g. Klappmechanismus hat. Trotzdem, bei dem Preis, mit dem umfangreichen Zubehör lässt sich nicht meckern. Wir geben 5 Sterne.

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE