VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR 1,2 m Rot Punkt Aufblasbar Stoßstange 1,2 m Blasen-Fußball transparent PVC

Kundenbewertungen für VEVOR 1,2 m Rot Punkt Aufblasbar Stoßstange 1,2 m Blasen-Fußball transparent PVC

Roter Punkt 1,2 m

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
9 Bewertungen
Filter löschen
Wein Rauch Wein Rauch
Gute Qualität
Die Logistik ist schnell und das Produkt ist sehr gut
Olinda Herlinger Olinda Herlinger
Ich bin mit meinem Kauf zufrieden
Insgesamt ein guter Einkauf.
Ivette Ivette
Super Qualität
Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Nutze die Teile zum Training für 15 jährige Fußballer, da geht es schon mal etwas wilder zur Sache. Die Bälle überstehen die Belastung aber problemlos!
J. R. 1977 J. R. 1977
Riesen Groß!
Die Bälle sind riesengross, das sollte einem bewusst sein. Qualität scheint ok aber ich habe noch keine Härtetest absolviert. Mit einem Akku betriebenen Laubbläser lassen sich die Bälle gut aufblasen.
Maik P Bayer Maik P Bayer
Super lustig
Daniel C Beike Daniel C Beike
macht mir Spaß
Diese Stoßkugeln machen mir ein schnelles aber riesiges Lachen, auch wenn sie entlüftet sind, so dass es Stauraum und ein bisschen Geduld braucht
Sebastian S Schweitzer Sebastian S Schweitzer
Überraschung
Es war ein Hit auf der Geburtstagsparty! Jeder hat sie genossen.
Ulrich K Amsel Ulrich K Amsel
beste Lieferung und guten Service
schnell angekommen! Verkäufer sind ehrlich und einfach zu arbeiten mit
Kathrin Kathrin
Griff kaputt
Wir haben die Bälle heute mit viel Vorfreude bekommen. Leider ist bei dem blauen Ball der Griff kaputt. Können wir den Ball zurückschicken und einen Ersatzball bekommen?

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE