VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Fitness-Schlitten, 3,5 kg Fitness-Schlitten 54,9 x 43,2 x 25,4 cm Fitness-Schlitten, Fitness-Schlitten 226,8 kg Maximale Belastbarkeit, Inklusive 10" strapazierfähigem Schultergurt

Kundenbewertungen für VEVOR Fitness-Schlitten, 3,5 kg Fitness-Schlitten 54,9 x 43,2 x 25,4 cm Fitness-Schlitten, Fitness-Schlitten 226,8 kg Maximale Belastbarkeit, Inklusive 10" strapazierfähigem Schultergurt

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
24 Bewertungen
Filter löschen
HANSBLUB HANSBLUB
Top
Funktionalität 5 Sterne.Hat ein paar kleinere Lackschäden, die aber die Funktionalität in keinster Weise beeinflussen. Kann ich nur empfehlen
Heiko Mudra Heiko Mudra
Preis Leistung super
Bin mit dem Schlitten sehr zufrieden. Leider gibt es Abzüge von 1 Stern aufgrund der nicht so qualitativen Lackierung.Es waren schon kleine Lackschäden beim auspacken vorhanden, nach öfteren Gebrauch sind noch mehr Partikel abgeplatzt. Stört mich nicht.Mann darf nicht vergessen was das Produkt kostet.Ich kann den Schlitten nur empfehlen., Preis Leistung super.
Adler Michael Adler Michael
Topitop!!
Ich hab noch ein alten Teppich unter die Kufen geklebt somit indoor benutzen ideal!!wegdrücken, ranziehen, hinterherziehen... vieles Möglich
Margareta Schlimme Margareta Schlimme
Sehr gutes Produkt!
Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Verkäufer und die Ware nur empfehlen. Danke!
Roswitha Stein Roswitha Stein
Befriedigt
Für den Preis bietet es mir alles was ich brauche
Gretel Goudier Gretel Goudier
Die Ware erhalten, das erste Mal zum Auspacken. Die Logistik ist super schnell, ich hatte nicht erwartet, dass es in zwei Tagen ankommt.
Schön verpackt, High-End-Atmosphäre auf dem Niveau.
Katrin Scholz Katrin Scholz
Das Produkt ist genau wie vom Verkäufer beschrieben. Auch der Familie hat es gefallen.
Ich war angenehm überrascht, dass es besser war als ich erwartet hatte.
Kinge Boesch Kinge Boesch
Ein sehr zufriedener Einkauf.
Beim nächsten Bedarf komme ich wieder!
Oda Keller Oda Keller
Die Qualität ist sehr zuverlässig, besser als ich erwartet hatte.
Es ist ein perfektes Einkaufserlebnis.
Till Horn Till Horn
sehr professionell
Nichts zu bemängeln, beim nächsten Mal wieder.

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE