VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
4 KW Dampferzeuger Dusche Sauna Bad Home Spa

Kundenbewertungen für 4 KW Dampferzeuger Dusche Sauna Bad Home Spa

4 kW

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
10 Bewertungen
Filter löschen
Dampfgenerator Dampfgenerator
YCS-40
Sehr schnelle Lieferung ,Dampferzeuger Arbeitet zur vollen Zufriedenheit . Preis - Leistung optimal ,gerne wieder.
Attila Attila
Perfekt!
Schnell, stark, einfach zu installieren. Ich empfehle sowohl das Tool als auch das Unternehmen. Ich habe bereits zwei wesentlich teurere finnische Dampferzeuger verwendet, aber dieser ist besser als alle anderen. Ich hatte noch nie so dichten Dampf in meiner Dampfkammer. Dieser Dampf entsteht in 10 Minuten und nach einer halben Stunde sind es über 40 Grad Celsius.
Manfred Weishäupl Manfred Weishäupl
4kw Dampfdusche Dampferzeuger Dampfgerät Shower Sauna Bath Home Spa 50/60hz
Gerhard Gerhard
Klare Empfehlung
Der Dampfgenerator erfüllt alle meine Erwartungen. Ich habe von Wechselstrom auf Drehstrom umgeklemmt, da die AC-Leitungen in Deutschland nur mit max. 16 A abgesichert sind. Das ist mit Grundkenntnissen der E-Technik problemlos möglich. Im Zweifel aber lieber einen Elektriker fragen. Der Anschluss für Frischwasser ist hier normalerweise 3/4" und nicht 1/2". Mit einem Adapterstück aus dem Baumarkt für 2-3 鈧?aber einfach zu überbrücken. Die Lieferung war sehr schnell (Sonntag bestellt, Dienstag geliefert), und das Gerät kam ordentlich verpackt an. Von mir eine klare Empfehlung, besonders beim diesem Preis-Leistungs-Verhältnis.
viktor Schmidt viktor Schmidt
Tolles Produkt
Herr helmut hohenwarter Herr helmut hohenwarter
tolles gerät
Heinrich Zeller Heinrich Zeller
Fast erstklassig
Der Generator arbeitet ausgezeichnet, zuverlässig und gibt sehr dichten Dampf. Kritik: Für die Einstellung von Temperatur und Zeit sollte die Betriebsanleitung schon deutsch sein; das gilt auch für den elektrischen Anschluss: so, wie er beschreiben ist, funktioniert er nicht und so wie er funktioniert muss eine Phase abgeschaltet bleiben. Aber egal: für diesen Preis ein absolut zuverlässiges Gerät - das ist schon sehr gut.
Sayar Tafti Sayar Tafti
ja supper ,auch Preis ist die beste
Prozess Optimal Holzer GmbH Prozess Optimal Holzer GmbH
Korrektur meiner vorigen Bewertung
Der Geneeator funktioniert einwandfrei. Er wird mit 380V 3 Phasen betrieben und bei der Inbetriebnahme wurde der Nulleitter nicht richtig geklemmt, was den Heizstab anstelle von 229v mit 380V versorgt hatte. Eigenfehler, deshalb 5* auf das Produkt
Fimo Fimo
Bis Dato ein Tolles Produkt
Super Preisleistung !

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE