VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Zoom Trinokulares Stereomikroskop WF10X 20mm Binokulares Stereo Säulenständer für Jewelry Tools (3.5X-90X) Mikroskop, Silbe, 1 Count (Pack of 1) Multi-Directional Microscope

Kundenbewertungen für VEVOR Zoom Trinokulares Stereomikroskop WF10X 20mm Binokulares Stereo Säulenständer für Jewelry Tools (3.5X-90X) Mikroskop, Silbe, 1 Count (Pack of 1) Multi-Directional Microscope

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
6 Bewertungen
Filter löschen
DecoClock DecoClock
Good microscope
I use it for setting stones and works absolutely great. My jewellery looks much better now and i would not want to miss it.
Bewerter Bewerter
Preis Leistung sehr gut
Für lötarbeiten gut zu nutzen. Kopfstütze verwende ich nicht. relativ platzsparend. praktisch, da schwenkbares stativ qualitativ hochwertig meiner Meinung nach. Zoom, Schäfe, Abstand etwas unpraktisch zum einstellen. Brillenträgergeeignet. Federn vom Stativ können entfernt werden, um die leichtgängigkeit zu erhöhen. Sehr gutes Produkt. Empfehlenswert.
Oliver Pritschins Oliver Pritschins
Top
Preis Leistung einfach nur top. Ich kann nix negatives dazu sagen wenn man weiß was so ein Teil sonst kostet.
Christa Ajredini Christa Ajredini
Christa
Das gäret wurde innerhalb kurze Zeit geliefert. Zum Kauf bei vevor habe ich mich entschieden wegen unschlagbaren preis,und Qualität entschieden.
Thomas Döring Thomas Döring
Preis-Leistung unschlagbar
Stativ und Ständer sind schon den Preis Wert und das Mikroskop gibt es noch dazu. Wem die Vergrößerungsqualität nicht reicht könnte das Mikroskop durch ein besseres austauschen. Für unsere Werkstatt ist es völlig ausreichend. Natürlich muss eine Beleuchtung nachrüsten.
M. F. M. F.
top Preisleistung
Gute Qualität.Perfekt für die Arbeit mit kleinen Objekten. Ich vermiss allerdings eine integrierte Leuchte. Dies ist bei dem Preis allerdings zu verschmerzen. Alles in allem eine Top Preisleistung.

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE