VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Mini KT-100 magnetische Tumbler 100 mm, Schmuck Poliermaschine und Finisher Maschine mit guter Zeitfunktion, schneller Verarbeitungsgeschwindigkeit für Leichtmetall, Nichteisenmetalle, 2000 RPM

Kundenbewertungen für VEVOR Mini KT-100 magnetische Tumbler 100 mm, Schmuck Poliermaschine und Finisher Maschine mit guter Zeitfunktion, schneller Verarbeitungsgeschwindigkeit für Leichtmetall, Nichteisenmetalle, 2000 RPM

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
11 Bewertungen
Filter löschen
Greg Greg
Gut
Top Maschine, ich würde wieder kaufen. Einfach zu bedienen und leicht zu reinigen. Lärm ist relativ hoch aber kann man übertragen.
Jero Jero
Hr.
VEVOR Mini KT-185 - Tolles Gerät. Von MINI kann keine Rede sein. Der Magnetschleifer / Polierer ist sehr robust gebaut , hat ein gutes Eigengewicht und steht solide. Benutzen den Magnetschleifer/Polierer nun schon seit einem Jahr. Die Anwendungszeiten liegen im Durchschnitt bei 3 bis 4 mal am Tag zu je 1 Stunde. Dies ca. 2 - 3x in der Woche. Die Ergebnisse sind wie wir sie benötigen. Inzwischen haben wir 2 im Einsatz wo einer für die Vorreinigung und der 2te für die Politur / Endreinigung dient. Hinweis zur Bedienung, weniger ist oft besser. Bedeutet NICHT mit Polierstifte überladen !! Dies führt zu Blockieren da bei zu hoher Menge Stifte diese von den Magneten gehalten werden und die Stifte nicht rotieren können. So stockt das Ganze , Ware und Stifte.
Mini kt 185 Mini kt 185
Super Gerät
Das KT 185 ist ein super Gerät und der VEVOR Service ist sehr gut. Kann bedenkenlos weiterempfehlen.
Martin Nigg Martin Nigg
1 A Produkt, übertraf meine Vorstellung.
Einfach perfekt, kann nur Empfohlen werden.
Winsin Winsin
Schnelle Lieferung
Noch nicht ausprobiert, aber toll verpackt ! …. Bei Verwendung gibt es nochmals eine Bewertung.
armin armin
Kt185 Magnet Polierer
Der Kt185 Magnetische Trommel Schmuck Poliermaschine ist eine top Maschine ist zum empfehlen, arbeitet einwandfrei.
john zubiate john zubiate
juan rondinelli jewelry art
Matthias Scheele Matthias Scheele
Gutes Produkt, super Service
Bin mit dem Artikel und auch mit der Kaufabwicklung und Lieferung sehr zufrieden.
Elena Rusu Elena Rusu
As in description.
The order just arrived and it is in prestine conditions. It also have a small pack of tumbler needles (it wasn't mentioned in the description so it's a nice surprise. It has EU plug but also an UK adaptor.
Swiss Paket Swiss Paket
Tip Top, ist schnell angekommen und funktioniert wie erwartet

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE