VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Obstpresse, 3 L Beerenpresse Φ160 x 125 mm Innenlaufgröße Fruchtpresse, Apfelpresse Manuell Φ180 x 115 mm Außenlaufgröße Edelstahl Saftpresse, ink. Filterbeutel, T-Griff, Arbeitssparend

Kundenbewertungen für VEVOR Obstpresse, 3 L Beerenpresse Φ160 x 125 mm Innenlaufgröße Fruchtpresse, Apfelpresse Manuell Φ180 x 115 mm Außenlaufgröße Edelstahl Saftpresse, ink. Filterbeutel, T-Griff, Arbeitssparend

3 L Argent Push-Typ

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
17 Bewertungen
Filter löschen
mandrea mandrea
It does the job well with some adaptations...
Good press, but it needs to be fixed . We used a wood board the size of the counter so it would not slip
david mitchell david mitchell
Great for chokecherry juicer
Great for making chokecherry jam!
Gmeiner Angelika Gmeiner Angelika
Obstpress an sich gut aber alle Holzteile sind Schrott.
Der kleine Schemmel wäre ja eine gute Idee, weil man gut ein Gefäß darunter stellen kann. Die Ausführung aus Holz ist aber viel zu schwach und bei entsprechendem Druck bricht er. Dann ist da noch das runde Holzteil mit dem der Saft herausgepresst wird. Dieses Holzteil hat sich nach dem ersten Gebrauch so verzogen, dass es nicht mehr zu gebrauchen ist. Da wir die Presse nun schon verwendet haben wird das mit der Rücksendung vermutlich nichts mehr, jetzt kann ich schauen, wo ich so ein rundes Teil aus Edelstahl und ein Unterteil aus Metall herbekomme, denn sonst kann ich mit dieser Presse leider nichts mehr anfangen.Echt schade.
Antwort des Kundenservice: dear friend, we are sorry to hear that, whatever the problem with your order, you can always contact our customer service team (VEVOR support center-live chat, email and phone service) for further help, they will try their best to solve your issue.
Funkturm01 Funkturm01
Fruchtpresse
bin überrascht von der guten stabilen Ausführung, der Preis ist okay, den ultimativen Test habe ich noch nicht gemacht, da momentan noch nicht Erntezeit bei uns ist, ich werde dazu dann noch Stellung nehmen
KlaWo KlaWo
Perfekt!
Ein echt tolles Gerät. Stabil und einfach zu bedienen. Habe nur zusätzlich Gumminoppe auf sie Füße aufgeklebt um Rutschen zu verhindern und die Standfläche zu schonen. Sehr empfehlenswert!
Claudia Liebhardt Claudia Liebhardt
Für kleine Mengen Obst zu pressen ideal.
Die Presse ist robust und für kleine Mengen Obst zu pressen ideal.Allerdings ist das Filtertuch nach 3 Pressvorgängen bereits gerissen und wir mussten Ersatz besorgen.
Klara Kopp Klara Kopp
Obstpresse
viele kleine teile, aber alles hat einwandfrei zusammen gepasst.
Seppel Heinrich Seppel Heinrich
leistugsstark
für den Preis super.....
Margarete Margarete
Frau
Die Obstpresse funktioniert großartig, wir haben Weintrauben gepresst. Die Bedienung ist einfach kann dieses Gerät bestens empfehlen.
RK RK
Omas Presse
endlich eine stromlose und leicht zu bedienende Presse aus " Omas" Zeiten. Ein Pressack war allerdings nicht dabei.

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE