VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie

Liebe Nutzer und Unterstützer,

Da VEVOR weiter wächst und bereits über 10 Millionen Fans hat, glauben wir, dass dies der richtige Zeitpunkt ist, um die Aktualisierung der VEVOR-Markenidentität anzukündigen, um einen besseren Service zu bieten. Im Rahmen des Marken-Upgrades, VEVOR erneuert:

2-5 Tage Lieferung Lieferung ist so schnell wie 2 Tage nach der Zahlung

4 Kontinente und mehr als 200 Länder und Territorien lieferbar Eigene Lagerhäuser in 4 Kontinenten und Lieferung in mehr als 200 Länder und Territorien

24/7-Kundenservice Professionelles Kundenservice-Team im Dienst für 24 Stunden und das ganze Jahr für die Absicherung Ihrer Sorgen, um Ihr Ticket zu reagieren

100% Datensicherheit Passwort-Komplexität ist erforderlich, sicherer und mehr Privatsphäre sind garantiert 

Fun Shopping innerhalb von 20% weniger bezahlen Mehr Rabattangebote, mehr Funktionen mit exklusivem Rabatt 

Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Werkzeuge und Geräte zu einem fairen Preis anzubieten. Kundenzufriedenheit ist das zentrale Konzept für uns und wir sind bereit, für Sie besser zu werden, damit Sie unsere Produkte besser erleben können.

Hier sind einige FAQs für den Fall, dass Sie irgendwelche Fragen haben.

Warum VEVOR-Upgrade?
VEVOR beabsichtigt, dem Publikum einen besseren Service und ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten, damit sie mehr sparen können
Wann ist das Upgrade von VEVOR abgeschlossen?
Hallo, hier spricht der aktualisierte VEVOR, wie kann ich Ihnen helfen?
Warum erhalte ich eine Bestätigungs-E-Mail für die Anmeldung bei VEVOR?
VEVOR hat die Passwortkomplexität erhöht, um das Konto zu sichern, eine Bestätigungs-E-Mail ist ein wichtiger Schritt, um die Identität sicherzustellen. 
Warum habe ich keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?
Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, wenn Sie keine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten haben. Sie können auch eine E-Mail an das Kundenservice-Team mit Ihrer Konto-E-Mail schreiben.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie im unteren Bereich auf “Kontakt” klicken, vielen Dank.

TOUGH TOOLS, HALF PRICE