VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Motorradgarage 270 x 105 x 155cm, Motorrad Garage 50, Schutzplane XL Farbe Schwarz NEU

Kundenbewertungen für VEVOR Motorradgarage 270 x 105 x 155cm, Motorrad Garage 50, Schutzplane XL Farbe Schwarz NEU

Schwarz L Ohne Schloss

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
7 Bewertungen
Filter löschen
Norbert Norbert
Blechinger
Eine sehr günstige und Stabile Motorradgarage und einfach aufzubauen. Zudem das ganze noch mit einer sehr schnellen Lieferung. Passt hervorragend für meinen Vespa Roller.
E-Trike E-Trike
Genial
Genial einfach für mein E-Lastendreirad. Über die Haltbarkeit kann ich nach 4 Wochen noch nicht viel sagen.
Agata Schumacher Agata Schumacher
Nicht so teuer, aber trotzdem gut
Meine bisherige angemietete Garage musste ich kurzfristig abgeben. Also steht meine alte Honda CB 500 PC32 diesen Winter draußen, bis ich eine neue Garage gefunden habe. Diese Motorrad Abdeckplane passt einigermaßen perfekt für meinen alten Allrounder. Da ein kleines Windshield an meiner CB 500 angebracht ist, dürfte die Abdeckplane aber nicht kleiner sein. Mit dem montierten Windshield passt es gerade so. Gut finde ich vorne die beiden Löcher, durch die man mit einem Bügelschloss Motorrad und Plane absichern kann. (Für eine meiner wuchtigeren Kettenschlösser waren die Löcher erstaunlicherweise nicht groß genug. Aber mit Bügelschloss kein Problem.)
Gereon Mayer Gereon Mayer
Gute Funktion und schützt.
AmaPjeerzon Kunde AmaPjeerzon Kunde
Brauchbar !
Ich habe leider kein Vertrauen zu dem Material !
Viktoria Kiss Viktoria Kiss
Praktisch und gut!
Für Fahrräder, sie mann jeden Tag benutzen möchte und rausholen und wegräumen schnell gehen sollte ist super geeignet.Schützt die Fahrräder vor Regen und stürmische Windstöße.Ich bin zufrieden!
Alfred Buttazoni Alfred Buttazoni
Habe 2 Fahrräder in der Garage
Für 2 E- Fahrräder passt die Garage genau. Die Farbdicke lässt zu Wünschen übrig. Die Dübel sind zum schmeißen, da besorgt man sich bessere vom Baumarkt. Alles im Ganzen ist die Garage sehr gut und stabil. Ich habe vorne wo zum öffnen geht eine Verriegelung am Boden angebracht weil ansonsten der Wind die Garage auf macht, od. der Marder zu den Fahrräder gelangt.

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE