VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Mophorn 2 In 1 LCD Separator Screen 550W Screen Repair Separator110V / 60HZ LCD Bildschirm Separator Maschine für Iphone (550W) Siebtrennmaschine Repair Machine Screen Separator Metal Shell

Kundenbewertungen für VEVOR Mophorn 2 In 1 LCD Separator Screen 550W Screen Repair Separator110V / 60HZ LCD Bildschirm Separator Maschine für Iphone (550W) Siebtrennmaschine Repair Machine Screen Separator Metal Shell

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
14 Bewertungen
Filter löschen
Amazon Kunde Amazon Kunde
Sehr gutes Gerät
Das Preis/Leistung Verhältnis ist sehr gut! Super Gerät, macht Spaß!
Detlev N. Detlev N.
Schnäppchen
Ich brauche das Gerät als genaue Heizplatte. Statt 550 hat das Gerät allerdings nur 350 Watt.Zum Ausstinken habe ich es auf dem Balkon auf 200 °C gestellt.Das Gerät zeigt zwar eine Isttemperatur von 200 °C an, jedoch messe ich mit meinen 2 Hochtemperatur-Thermometern 180 und 183 °C.Bei 40 °C ist es umgekehrt. Für den Bereich habe ich weitere Thermometer. Allesamt zeigen hierbei Werte zwischen 43 und 46 °C an. Um 100 °C sind die Abweichungen des Geräts von meinen Thermometern fast Null.Der Regler enthält offensichtlich einen Differentialanteil. D.h. bei einem Sollwert von 100 °C unterbricht er die Heizung bereits bei 93 °C und wartet ab, welche Temperatur sich einstellt. Anschließend trimmt er die Temperatur mit kurzen Pulsen auf exakt 100 °C. Dabei verwendet er hörbar ein mechanisches Relais. Ich bin gespannt wann ich dies durch ein Halbleiterrelais ersetzen muss.Wegen der großen Heizfläche ist es als Kaffeewärmer im Sommer jedoch unwirtschaftlich - im Winter würde es dagegen die Heizkosten etwas senken.Für 57 € ist es dennoch ein Schnäppchen und wird bei mir nicht nur zum Testen von thermischen Sicherheitsfunktionen anderer Geräte eingesetzt.
Andru Andru
Gutes qualitativ hochwertiges Gerät
Gutes Gerät, netter Support, gerne wieder
Amazon Kunde Amazon Kunde
Zufrieden
Bin zufrieden das einzige manko ist bei kleinen Objekten muss man den Rest ordentlich ankleben damit es fest bleibt.. ansonsten bin ich sehr zufrieden
m5a3e6 m5a3e6
Real deal
Everything works just fine . I woud buy it again .
Sandor Szöllösi Sandor Szöllösi
Tolle Extras
Sandy Reske Sandy Reske
Unkomplizierte Abwicklung
Kann den Shop weiterempfehlen. Artikel kam schnell an und war wie beschrieben.
freudling freudling
Gut zu empfehlen
Die Lieferung war schnell und das Gerät funktioniert

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE