VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
Einphasen Transformator Stelltransformator Spannungsregler 3kva 220v

Kundenbewertungen für Einphasen Transformator Stelltransformator Spannungsregler 3kva 220v

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
13 Bewertungen
Filter löschen
JonnhyK JonnhyK
Almost perfect
awesome jolly when you must slow single phase motors! Worked perfectly, internally well built, graphite holder has dissipating fins and the cage let cool down coils without fans.
Albert Albert
Herr
Alles OK bis jetzt, habe bereits 3 gleiche 3KW Stelltrafos gekauft. Bin zufrieden, die Geräte erfüllen ihren Zweck.
Sonja Sonja
schlechte Verpackung!
Preis-/Leistungs-Verhältnis passt, aber die Verpackung entspricht keinesfall dem Artikelgewicht und bietet kaum Schutz bei unsanfter Lieferung. Bei uns war zwar das Gehäuse in Ordnung und unverbeult, aber dafür hatte das Display einen Sprung und der Zeiger steht nicht am Nullpunkt, sondern ca. 1 cm in der Skala.Das ganze Gerät zurückzusenden erscheint wenig sinnvoll, denn bei Neulieferung ist dann vermutlich etwas anderes beschädigt.Vielleicht ist es ja möglich die Anzeigeeinheit extra zugesendet zu bekommen? - Lassen wir uns mal überraschen.=> Klare Kaufempfehlung, wenn die Verpackung verbessert wird und die Kupferspule gleichmäßiger angeschliffen wäre ..., denn so springt die Voltanzeige bei gleichmäßig ruhiger Drehung um einige Volt mal auf - mal ab. Durch die Beschädigung ist diese Angabe aber ohnedies nutzlos und muss mit einem externen Messgerät kontrolliert werden.
Eagle9 Eagle9
3kW Regeltrafo
Dieser 3kW Trafo funktioniert gut. Das ist schon der zweite, den ich gekauft habe. Zuvor hatte ich den mit 2kW gekauft und eingesetzt.
Dirk Walde Dirk Walde
Unzufriedenstellende Fertigungsqualität
Der Spartransformator (=kein Trenntransformator) hat mit 3KVA genug Power, um Motoren, Pumpen etc. variabel anzutreiben. Das Preis/Leistungsverhältnis ist diesbezüglich sehr gut.Abzüge gebe ich für die Qualität bzw. das Produktdesign: Die Drehachse des Stellrades ist bei meinem Exemplar schief eingebaut, oder in sich schief. Die Spannungsanzeige ist im unteren Bereich sehr ungenau. Über den gesamten Bereich ergeben sich bei mehrmaligen Ein- und Ausschalten völlig unterschiedliche Anzeigewerte.Beim Ausschalten fliegt schon mal der Leitungsschutzschalter (nicht der FI/RCD !) raus; hier hätte man eine Freilaufdiode spendieren können, um das zu vermeiden. Ich habe den Stelltrafo noch nicht aufgeschraubt; sollte eine Freilaufdiode eingebaut sein, ist diese dann beim ersten Ausschalten defekt gegangen....In Anbetracht eines erhaltenen Preisnachlasses habe ich auf den Umtausxh verzichtet, und lebe mit den kleinen Fehlern....
Antwort des Kundenservice: Lieber Kunde,
Entschuldigen Sie die Störung!

Wir haben Feedback erhalten, dass Sie Probleme mit diesem Artikel haben.
Könnten Sie uns bitte einige Bilder oder Videos senden, um dieses Problem deutlich zu zeigen?
Sobald wir Ihre Antwort erhalten, werden wir uns umgehend mit dem technischen Personal in Verbindung setzen, um das Problem zu analysieren und Ihnen eine Lösung anzubieten.
In anderen Situationen können Sie uns dies gerne mitteilen.
Hoffe bald von dir zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
VEVOR-Unterstützung
gebbi gebbi
Alles ok
Perfekt für den Hobby Heimwerker.
Hans Heugebauer Hans Heugebauer
Regelbarkeit
Dieser Stelltrafo erfüllt alle Anforderungen, gutes Display für die Anzeige, angenehme Displaywiedergabefarbe in BLAU. Gute Regulierbarkeit und Wiederholgenauigkeit. Einmal eingestellt, und die Welt ist in Ordnung. Bin sehr zufrieden !
Ernest Gungl Ernest Gungl
Everything as expected...
Good and cheap product, fast delivery - everything as expected...
Golfer07 Golfer07
Nachlieferung funktioniert einwandfrei
Der erste Trafo war sehr laut am Brummen und Knistern. Habe dann Ersatz erhalten und dieser funktioniert einwandfrei.
popouies popouies
very good quality-price, low consumption
Excellent product, it consumes only 7 watts without load with the display lamp on, quite less than my others autotransfo (but not important as it's a laboratory device).the digital display lacks of precision at low voltage (give 20V when in fact 25V). The lack of accuracy is never over 5V of error, however, it becomes acurate around 200V. with an input at 220v it goes up to 310volt. The device is humming a bit as it is powerfull (1000 VA).

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE