VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
Münzkassierer 220V mit Zeiteinstellung Münzprüfer für Wertmarken Münzautomat

Kundenbewertungen für Münzkassierer 220V mit Zeiteinstellung Münzprüfer für Wertmarken Münzautomat

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
14 Bewertungen
Filter löschen
Gustav Layman Gustav Layman
Nicht perfekt, aber das Beste für diese Preisklasse
Prima macht was es soll
Uli Molt Uli Molt
Tolles Produkt
Was soll ich zu diesem Produkt groß sagen? Es ist solide verarbeitet und liefert ein gutes Bild ab. Preis/Leistung ist top. Für einfache Zwecke super geeignet.
Manni Huber Manni Huber
Hinweisschritt r_um n_atif
Fehlende Informationen in FranzösischNotice nicht vorhanden
Willafried Baasch Willafried Baasch
Beraten
Der Münzmechanismus ist sehr schön, aber ohne italienische Anleitung ist es zumindest für uns schwierig, ihn zu programmieren! Sehr freundlicher und hilfsbereiter Verkäufer, aber er hat unsere Bedürfnisse erfüllt !! Ich empfehle den Kauf, da der Münzmechanismus gut gemacht ist!
Emmeline Ziegler Emmeline Ziegler
Alles auf Englisch, aber Tutorial auf YouTube verfügbar.
Ich habe 2 für 2 Waschmaschinen in einem Gebäude gekauft, perfekt, sobald die Konfiguration verstanden ist, ist sie perfekt.
zufriedener zufriedener
käufer
eine richtig übersetzte bedienungsanleitung wäre von vorteil und eben auf deutsch, in dem land in dem dieser münzautomat eingesetzt wird, der kontakt zu dem verkäufer ist sehr gut, er kümmert sich zeitnah und versucht lösungen anzubieten vielen dank, mfg, nils holger thiel
Chiaravalle Pieter Chiaravalle Pieter
Alles auf Englisch, aber Tutorial auf YouTube verfügbar.
Ich habe 2 für 2 Waschmaschinen in einem Gebäude gekauft, perfekt, sobald die Konfiguration verstanden ist, ist sie perfekt.
Michael Jason Michael Jason
gutes Produkt
Mehrere Ferienhäuser nutzen eine gemeinsame Waschmaschine.
Abdulhadi James Abdulhadi James
Groß
Briman reid Briman reid
sehr gut
das ist ein tolles Produkt

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE