VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR 150 W CO2-Laserröhre Professionelle Laserröhre 1830 mm Länge Glas-Laserröhre für Laserschneiden Lasermarkieren Lasergravieren und Acrylschneiden

Kundenbewertungen für VEVOR 150 W CO2-Laserröhre Professionelle Laserröhre 1830 mm Länge Glas-Laserröhre für Laserschneiden Lasermarkieren Lasergravieren und Acrylschneiden

Kundenbewertungen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
Christoph Christoph
100 W
Alles top
Die Röhre kam vernünftig geplostert und verpackt, und funktioniert einwandfrei. Keinerlei Beanstandungen
0
MMM MMM
50 W
Funktioniert einwandfrei
Ich hatte zunächst Angst die Röhre zu wechseln, es stellte sich dann aber doch als recht einfach dar. Auf gute Isolation achten, die Röhre und alle Spiegel neu ausrichten, schon funktioniert es einwandfrei. Mittlerweile schon wieder ca. 20 Betriebsstunden.
0
Klaus Schaefer Klaus Schaefer
40 W
Super
Die Röhre ist super verpackt angekommen und meine bekenken sind gleich über Bord geworfen worden.Es ist die zweite Röhre die ich von diesem Händler bekommen habe, die Lebensdauer ist super, da ich viel mit dem laser arbeite
0
E. Pagenkopf E. Pagenkopf
50 W
Herr
Ich habe die Röhre zusammen mit dem entsprechenden Netzteil bestellt. Schnelle Lieferung. Gut und sicher für den Transport verpackt. Ich bin sehr zufrieden.
0
Miroslav Miroslav
Super
delivery as described. Goods delivered in order. I recommend the store ............................................
0
Antwort des Kundenservice: Thank you for your support ,have a nice day!
Claudiu Vanc Claudiu Vanc
50 W
Super!
Die Röhre ist super verpackt angekommen. Es ist die zweite Röhre die ich von diesem Händler bekommen habe, die Lebensdauer ist super, da ich viel mit dem laser arbeite.
0
Björn Helmreich Björn Helmreich
40 W
Super gelaufen!
Habe eine 40w Laserröhre bestellt. Sie ist wie beschrieben, läuft super. Super schnelle Lieferung. Toller Geschäftspartner.
0
Bruno Bruno
Herr
Alles I.o . Funktioniert gut ,habe es noch nicht zu 100% getestet. Sonst gut Verpackung und schnell Lieferung.
0
Kusato Kusato
100 W
Inhaber
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung sind wir rund um zufrieden. das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich ok. Vevor immer wieder grene.
0
Julian Julian
40 W
Macht was es soll!
Habe den CO2 Laser vor einigen Monaten gekauft. NAch 200 Stunden Betriebszeit funktioniert er immer noch einwandfrei.
0

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE