VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Aufblasbare Outdoor-Leinwand 487 x 218 x 289 cm, Aufblasbare Leinwand 3,9 kg, Waschbare Beamer Leinwand aus Oxford Stoff, Selbst Aufblasende Leinwand 2 Minuten, für Großveranstaltung

Kundenbewertungen für VEVOR Aufblasbare Outdoor-Leinwand 487 x 218 x 289 cm, Aufblasbare Leinwand 3,9 kg, Waschbare Beamer Leinwand aus Oxford Stoff, Selbst Aufblasende Leinwand 2 Minuten, für Großveranstaltung

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
6 Bewertungen
Filter löschen
Kerstin Brauer Kerstin Brauer
Ich liebe dieses Produkt
Habe mir gleich noch einen zweiten als Ersatz auf Lager bestellt und kann ihn problemlos weiterempfehlen.
Lies Jung Lies Jung
Ich mag dieses Produkt
Sehr schnell, sehr professionell und reaktionsschnell
Heinrich Schwarz Heinrich Schwarz
Gutes Geschäft
Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Verkäufer und die Ware nur empfehlen. Danke!
Kerstin Brauer Kerstin Brauer
perfekte Verpackung
Leicht zu installieren
Simone Antonelli Simone Antonelli
Fantastico!!!
Ricevuto in anticipo! Prodotto fantastico! Rapporto qualità prezzo eccezionale! Si gonfia velocemente con il soffiatore da 350W! Il telo si installa col lo strapp (velcro), quindi di facile pulizia! Lo consiglio vivamente!
Hanuta17u4 Hanuta17u4
Top Preis- Top Produkt :-)
Das Gebläse ist solide und nicht so laut, wie befürchtet. Das Aufblasen dauert keine 2 Minuten. Ferner ist die Leinwand nahtlos. Einziger "Mangel" war, das die Leinwand ca. 5cm in der Höhe zu groß ist, welches man allerdings durch ein wenig trixen gefixt bekommt. Die Größe ist beeindruckend! Die Leinwand ermöglicht Aufprojektion als auch Rückprojektion. Bei meinem 4K-Beamer war ich extrem beeindruckt über die Klarheit des Bildes. Alles in allem absolute Kaufempfehlung. Der Neid der Nachbarn ist zu 100% sicher :-P

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE