VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Schweißdrehtisch Schweißpositionierer Überrollbügel Rundtisch 30 kg 80 W Drehtisch

Kundenbewertungen für VEVOR Schweißdrehtisch Schweißpositionierer Überrollbügel Rundtisch 30 kg 80 W Drehtisch

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
15 Bewertungen
Filter löschen
Sam Rogers Sam Rogers
Schweißen Ro-TAB
Toller Plattenspieler. Benutze ich wöchentlich in meiner Schweißerei. Funktioniert super. Leicht zu bewegen, wenn nicht in Gebrauch. Es braucht einen besseren STOP, wenn es nicht in Rotation ist, aber ansonsten ist es ein großartiges Ro-Tab.
David A Mohr Jr David A Mohr Jr
es funktionierte
Die Bedienelemente sind schön, aber das Fußkabel ist zu kurz. Es hat den Job aber gemacht.
VEVOR Customer VEVOR Customer
Alles ok.
Sehr Gutes Produkt für den Preis.
Holger Braun Holger Braun
Schweißdrehtisch
Preis/Leistung Top. Für Hobby vollkommend ausreichend.
Annette Meffert Annette Meffert
Schnelle Lieferung, Teil funktioniert gut.
Tobias Hedwig Tobias Hedwig
Sehr guter Support
Habe mir die 30kg/120W Variante letzten Monat bestellt und diese kam auch innerhalb der angegebenen Frist an. Leider funktionierte das Gerät von Anfang an nicht. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer und einem kurzen Video über die Fehlfunktion bot mir der Verkäufer eine Entschädigung an, die die Reparaturkosten decken soll. Nach der erfolgreichen Fehlersuche konnte das Gerät kostentechnisch im Rahmen der Entschädigung repariert werden und nun funktioniert es wie es soll. Solche Fehler können passieren und man erkennt die Qualität des Verkäufers erst dann, wenn mal etwas nicht so läuft wie es soll. Hier hat der Verkäufer für eine Lösung gesorgt, mit der ich sehr gut leben kann. Als kleiner Wermutstropfen, der mir allerdings keinen ganzen Stern abzug wert ist, bleibt zu sagen, dass keine Anleitung beilag und die Kippvorrichtung etwas spiel hat. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.
KimM KimM
Ok
Alles war super, außer dass der Knopf beim Öffnen kaputt war
KimM KimM
Ok
Alles war super, außer dass der Knopf beim Öffnen kaputt war
Sam Rogers Sam Rogers
Schweißen Ro-TAB
Toller Plattenspieler. Benutze ich wöchentlich in meiner Schweißerei. Funktioniert super. Leicht zu bewegen, wenn nicht in Gebrauch. Es braucht einen besseren STOP, wenn es nicht in Rotation ist, aber ansonsten ist es ein großartiges Ro-Tab.
David A Mohr Jr David A Mohr Jr
es funktionierte
Die Bedienelemente sind schön, aber das Fußkabel ist zu kurz. Es hat den Job aber gemacht.

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE