VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Zuckerwattemaschine, 1000 W Elektrische Zuckerwattegerät bis zu 7 Portionen / Min, Zuckerwatte Maschine 1 Stk. / 30 Sek. 104,1 x 83,8 x 52 cm Zuckerwattemaschine mit Wagen und Löffel

Kundenbewertungen für VEVOR Zuckerwattemaschine, 1000 W Elektrische Zuckerwattegerät bis zu 7 Portionen / Min, Zuckerwatte Maschine 1 Stk. / 30 Sek. 104,1 x 83,8 x 52 cm Zuckerwattemaschine mit Wagen und Löffel

Pulver

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
17 Bewertungen
Filter löschen
Artan Artan
Beste
Super :) Bin sehr zufrieden. . . . . . . .
Tobias Tobias
Zuckerwattemaschine
Sie ist sehr einfach zu händeln und den Kindern schmeckt die Watte sehr gut Wenn man es im Haus machen möchte empfielt sich ein Spuckschutz dazu zu kaufen, da die Watteteilchen sich sonst im Raum verteilt.
Thomas Thomas
Tolles Zuckerwattegerät
Reinigung simpel, macht tolle Zuckerwatte. Wir sind bisher sehr zufrieden.Persönlich gefällt mir die Farbe der Maschine nicht so... Aber sie macht dennoch sehr leckere Zuckwatte. Schnell ist sie zudem. Die Reinigung des Kessels und des Spritzschutzes geht am besten in der Badewanne. Den fünften Stern habe ich nicht vergeben da die Maschine aufgrund der hohen Drehzahl auf dem Tisch zu "wandern" anfängt. Das kann man mit einer Antirutschmatte zwar unterbinden, aber leider geht die Schublade dennoch immer auf. Empfehle zwischen zwei Watten die Heiztaste abzuschalten. Sonst kommt beim nachfüllen sofort wieder Watte und es wird eng mit aufstehen.
Favoritm Favoritm
Toll
Hab die Maschine bekommen und gleich ausprobiert.Die Anleitung ist leider auf Englisch und ohne direkte Kenntnis hab ich mal einfach gestartet. Zucher rein und aufgehts...erst mittlerne Temperatur dann ganz rauf...und plötzlich ....kommt eine schöne weisse Watte ...die Kinder und ich sind begeistert...die aller Beste Zuckerwatte auf der Welt sagen die Kinder
Kerstin Stürzer Kerstin Stürzer
Frau
Die Maschine macht was sie soll und zwar Zuckerwatte, wir hatten am Anfang das Problem dass wir sie zu heiß eingestellt hatten, aber nach Hitzeregulierung haben wir das super hinbekommen. Tolle Maschine für wenig Geld.
Hoori Hoori
Hochwertig
Für wenig Geld, erhält man hier ein hochwertiges Gerät. Leicht aufzubauen und zu bedienen. Für wenig Geld, erhält man hier ein hochwertiges Gerät. Leicht aufzubauen und zu bedienen.
Cliente Amazon Cliente Amazon
no istruzioni in italiano
utile per fare lo zucchero filato alle feste dei bambini..non è una macchina professionale e dopo un po' inizia a surriscaldarsi e occorre spegnerla...ricordarsi di tenere bassa la temperatura. non ci sono istruzioni in italiano
matteo matteo
macchina professionale
funziona perfettamente!
Nik flammia Nik flammia
Ottimo prodotto
L ho comprata per lavoro, rispetto ad altre marche che ho usato questa è la migliore..
Sergio Sergio
Ottimo
Zucchero filato a go go per bimbi e divertimento assicurato

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE