VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
Stahlzungen Trommel Handpan 10'' 8 Töne 8 Noten Stahlpfanne Transporttasche

Kundenbewertungen für Stahlzungen Trommel Handpan 10'' 8 Töne 8 Noten Stahlpfanne Transporttasche

Kundenbewertungen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
Cliente Amazon Cliente Amazon
Reines Gold
Buena compra
Perfectamente afinado. Muy buena resonancia .
0
Valentinova Valentinova
Schwarz
VEVOR Tongue Drump
I received the instrument as a gift from my husband and I fell in love with it immediately. The sound is so deep, we have the feeling that the vibes are cleaning everything even the atmosphere.
0
Antwort des Kundenservice: It's our pleasure to provide quality products to all our customers, looking forward to seeing you soon:)
Mg. Mg.
Reines Gold
Rojas
Dies ist ein sehr gutes Instrument für den Anfang, und die Qualität des Produkts und vor allem der Preis ermöglichen es dem Interessenten, mit dem Spielen zu beginnen.
0
Anni Gippner Anni Gippner
Steingrün
Tolle Klangtrommel
Die Klangtrommel sieht mega schön aus und macht was her-der Klang ist sehr schön, mein Sohn hat viel Freude damit.
0
Amazon Kunde Amazon Kunde
Reines Gold
Wunderschönes Anfängergerät
Als blutiger Anfänger genau das richtige um erste Erfolge zu sammeln. Ob im freien Spiel oder nach Vorlage aus dem Heft, genau das richtige für mich.
0
alkor3 alkor3
tolles Musikerlebnis
Nach einer gründlichen Klimatisierung tolle Klänge
0
B+M Vaganice B+M Vaganice
Schwarz
Super entspannend
Ich kann mich immer etwas schwer entspannen oder nur sehr kurz, aber seit ich die Zungentrommel hab hat sich das geändert. Wenn ich sie spiele vergesse ich die Zeit und entspanne mich. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
0
Christina Christina
Violett
Sehr schönes Instrument
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Gute qualitative Ausführung. Schlägel eher einfach gehalten. Gute, robuste Transporttasche. Der Klang ist sehr schön, allerdings nicht fürs Handspielen geeignet, Töne. Nur mit Schlegel zu bespielen.
0
schröder eva-maria schröder eva-maria
Schwarz
Wunderbar
Bin nicht enttäuscht worden.Toller Klang,macht viel Spass.Preis stimmt.dankeschön
0
Thomann Thomann
Reines Gold
Tolle Trommel zum tollen Preis
Die Trommel kam schnell und gut verpackt an. Auch die Trommel selbst ist super. Hat einen schönen Klang. Wenn man anfängt, will man gar nicht mehr aufhören. Auch meine Kids lieben sie sehr. Top!! Klare Kaufempfehlung.
0

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE