VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
Axialventilator Axiallüfter 65w Ablüfterventilator Dunstabzugshaube 20cm Gebläse

Kundenbewertungen für Axialventilator Axiallüfter 65w Ablüfterventilator Dunstabzugshaube 20cm Gebläse

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
37 Bewertungen
Filter löschen
Radi Radi
Ventilator
Der Ventilator ist gut aber doch lauter wie ich dachte .Kann ihn nur nicht da anbringen wo ich wollte. Sonst alles in Ordnung.
wolffram hunger wolffram hunger
Robuste Technik
Ich habe das Gerät für eine Motorraumlüftung verwendet. Alles gut. Das originale dreiadrige Anschlusskabel ist irritierend, da Gerät offensichtlich schutzisoliert ist. Eine Drehrichtungsumkehr hab ich nicht hingekriegt, war auch nicht zwingend.
Daniel Daniel
Hammer
Hammer LüfterHabe diese im Stall verbaut Top
jörg jörg
Super Gerät zu einem fairen Preis
Amazon Kunde Amazon Kunde
robuste Axialventilator, mit viel Power
Leider etwas zu laut, mann kann es sehr gut hören, des halb 1 Stern weniger
S. Hirzel S. Hirzel
Super teil
Wir haben den Lüfter in den Wachtelstall eingebaut. Bin voll zufrieden der Luft Durchsatz ist auch sehr gut es wäre gut wenn noch eine Bohrschablone dabei wäre ich habe den Lüfter in eine Blechwand eingebaut und habe mir dann den Umriss direkt abgezeichnet.
Santeri Santeri
Very good customer service
The fan is excellent and all the specs are as advertised. Their customer service is fast, friendly and fair. Highly recommended.
De Luca Wilhelm De Luca Wilhelm
Einfach super
Hält was es verspricht tolles Produkt.
Schneid Schneid
Super absaugleistung
Grillhaus absauganlage
Siegfried Maurer Siegfried Maurer
Sehr gute Leistung.
Es ist ein SUPER Gerät. Bin sehr zufrieden.

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE