VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
Elektromotor 0.12kw 400v Drehstrommotor 3000 U/min B3 Kompressormotor

Kundenbewertungen für Elektromotor 0.12kw 400v Drehstrommotor 3000 U/min B3 Kompressormotor

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
24 Bewertungen
Filter löschen
WoLu WoLu
motor
Leider wurde ein leicht beschädigtes Teil angeliefert. Die Lieferung mit dem Schaden hatte nur marginale Auswirkung auf die Funktion und konnte von mir beseitigt werden. Zu meiner technischen Produktanfrage konnte ich keine kompetente Auskunft erhalten. Nach dem Motto selbstausprobieren habe ich den Motor verwendet. Der Schaden wurde einen Preisnachlaß kompensiert.
Bierbauer Erwin Bierbauer Erwin
Privat
Der absolute Hammer. Am 02.10.2023 in CZ, gegen Mittag bestellt und per GLS am 04.10.2023, gegen 09.45 Ur im Süden von Österreich, Fürstenfeld, geliefert. Danke.
Manfred K. Manfred K.
Asynchronmotor für Pume
Der Motor wurde schnell geliefert, ließ sich gut einbauen und funktioniert bis heute einwandfrei. Klare Kaufempfehlung.
Garon Benshoff Garon Benshoff
Gute Qualität
Qualitativ hochwertig. Ist das Geld wert. Funktioniert perfekt und dabei noch recht leise.
Manfred Hertig Manfred Hertig
Kauf von guter Qualität zu einem guten Preis
Die erste Box war defekt ... passierte! Die zweite kam schnell ohne große Diskussion— sie läuft super !!!
Gerhard Gerhard
IG
Der Motor und läuft super toll an meiner umgebauten Drehbank und ist hervorragend regelbar mit einem 2,2 KW Frequenzumrichter. Hervorragende Leistung.
Christoph Kramser Christoph Kramser
sehr gut
Sehr gut auch mit fu funktioniert der Motor bei meiner Drehbank ausgezeichnet
Pumuckl Pumuckl
Hammermotor
Für das Geld echt der Hammer... Wenn man bedenk was zb. ein SEW Motor kostet... Läuft bei mir an einem 230V FU in Dreieck verschalten tadellos. Lieferung echt flott, gerne wieder
holzwurmaxel4@aol.com holzwurmaxel4@aol.com
Lieferung
Danke für den Service mit dem kostenlosen Umtausch des ersten Motors der leider defekt war. Hat alles zur vollsten Zufriedenheit funktioniert. Ich kann Vevor nur weiterempfehlen der Service und die Kommunikation ist sehr gut, das ist leider nicht bei allen Händlern so. Danke ,Axel
Bartholomäus Sedlmaier Bartholomäus Sedlmaier
Bin sehr zufrieden
Ersatzlieferung bei beschädigte Teile, überhaupt kein Problem. Werde auf jeden Fall wieder bei VEVOR einkaufen.

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE