VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
2 Tage kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie

Kundenbewertungen

  • 4.8
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
B. Chris-Maria B. Chris-Maria
Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis
War als ad hoc Beschaffung, als Unterstützung unserer Stromausfall geplagten Ukrainischen Freunden gedacht.Nach Einlangen in Kiyiv von Laien an Batterien angeschlossen, funktioniert. Was will man mehr.Ware kam gut verpackt an.
0
Michael Michael
Ordentliches Gerät
Ein erstaunlich guter Hybrid-Wechselrichter, der genau das macht, was er soll. Über RS232 Schnittstelle des Wechselrichters bekommt man auch alle Informationen (wie PV-Leistung, Ladestand Batterien, aktueller Verbrauch,etc.) in eine SPS übertragen, die dann Geräte je nach Situation zu und wegschalten kann. Die 230V 50Hz kommen sauber und Hin- und Herschalten von und zu Netzversorgung macht keine Probleme für keines meiner Geräte. Anpassung auf LiFePo4-Akkus ging gut über Parameter. Eine volle Empfehlung
0
tt tt
Alles super
Alles super top gerät
0
niko niko
Seidler
im großen und ganzen scheint ein gutes Produkt zu sein.Bedienung könnte einfacher und übersichtlicher sein. z B man kann ohne Bedienungsanleitung überhaupt nichts verstehen wie er funktioniert..=) auch nach kompletter erlernung von der, war nicht einfach ohne profisionele Hilfe es richtig einzustellen(sehr viele Einstellungen) im Betrieb, kann man leider ohne weitere Geräte nichts nachfolziehen was man vom Netz genommen hat,und was man von der Sonne gewonnen hat.. leider ansonstn von Funktion TOP. alle geräte laufen, schaltet voll automatisch ohne jedliche Unterbrechung um. sehr starke ladegerät 60A verbaut. lädt 200A battarie innerhalb wenigen minuten. also für das Geld ist sehr empfehlungswert! aber nicht so einfach wie die PKW/LKW Spannungswandler..wo man nur anschliessen muss und los gehts..:)
0
Manfred Kusebauch Manfred Kusebauch
Manfred
Sehr übersichtliches Gerät, mit guten Funktionen ! Super Preis für ein solides Gerät. Erträgliches Gewicht und sieht gut aus.
0
monkey monkey
Wechselrichter
Alles gut, der PWM Wechselrichter arbeitet einwandfrei in Kombination mit einem MPPT auf 2 Strings im 24 Volt System einer Inselanlage als Vorsorge zum Blackout.
0
Heisig Alexander Heisig Alexander
Techniker
Funktion einfach zu Bedienen. Leider nur max. 3000 max. Zugangsleistung. Habe. dann 3Platten a 400 weggenommen. Jetzt im Winter wieder dazugeklemmt. Werde im Sommer dann auf 3150max. Anklemmen. Mal sehen ob er das aushällt. Umschaltung von Batterie auf Normalstromversorgung Funktioniert Top.
0
Phan Phan
Herr
Gute Service. Sehr pünktlich.............................................................................................................................
0
Hans-Benno W. Hans-Benno W.
Als günstiger Hybrid Wechselrichter empfehlbar.
Leider nur 3kw PV Eingang, leider nur englische Bedienungsanleitung. Menüführung nachvollziehbar. Als Usv und täglicher Stromunterstützung brauchbar. Passt im Haushalt für fast alle möglichen Anwendungen mit Netzanbindung auch Herdanschluss möglich.Für Durlauferhitzer natürlich ungeeignet. Einfache, verständliche Montage.
0
obelix obelix
Preis-Leistung i.O.
Hallo, noch ist der Hybrid Wechselrichter nicht in Betrieb. Alle Komponennten sind montiert und bereit. Der Elektriker muss noch in der Unterverteilung die Verbraucher einer Phase zuordnen. Dann kann es los gehen. Ich würde gerne den kompletten Schaltplan einsehen können. Würden Sie mir diesen zusenden? Das preis-Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu anderen Anbietern und der vergleichbaren Technik überzeugend gut. Bei meinem gelieferten Gerät fehlte die CD. Software kann im Netzt geladen werden. Und bei allen Kabeleinführungen fehlte der Kantenschutz.
1

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE