VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Fleischwolf elektrisch 1100W Wurstfüller Fleischwolf Edelstahl 300kg/h Fleischwolf Spitzgebäck Industrie Faschiermaschine

Kundenbewertungen für VEVOR Fleischwolf elektrisch 1100W Wurstfüller Fleischwolf Edelstahl 300kg/h Fleischwolf Spitzgebäck Industrie Faschiermaschine

1100 W

Kundenbewertungen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
Lajos Kocsis Lajos Kocsis
5 850 W
Herr
Es war eine sehr gute Wahl. Funktioniert einwandfrei, leise, leicht zu reinigen. Ich bin absolut zufrieden. Vielleicht könntest du eine Ölsortenbezeichnung schreiben. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Lajos Kocsis
1
VinDsl VinDsl
2 2200 W 1100 W
excellent quality
I ground up 25 pounds of chicken quarters and 20 pounds of pork in under 10 minutes to prepare our dogs meals. Great grinder. The only small issue I have found is the diameter of the feeding hole is a bit small, so I have to trim the chicken quarters before putting them in the grinder.
0
Mario Krause Mario Krause
5
Der Wurstfüller (Einfüllstutzen) - passt nicht zum Fleischwolf. Ist sicherlich für ein anderes Ge...
Ich würde mich freuen den passenden Aufsatz zu erhalten. Wurstfüller zu klein.
0
Bashar shartah Bashar shartah
5 450 W
Sehr gut danke Ihnen
0
Brehm Brehm
5 850 W 1100 W
Herr
Das Gerät ist schnell , gut und robust gebaut. Habe noch nie so schnell Fleisch durchgelesen wie mit dem Wolf.
0
Kalli Kalli
5 850 W
Mrs
Insgesamt ein brachiales Gerät mit schier unendlicher Kraft - wirklich Industriequalität. Aber trotzdem muss ich erwähnen, das das gesamte Mahlwerk intensiv vor dem ersten Gebrauch gereinigt werden sollte. Es sind manchmal auch noch Gradbildungen zu entfernen! Das sollte, wie auch die genauere Beschreibung bzgl. Wartung mit dem Getriebeöl unbedingt in der Bedienungsanleitung erwähnt werden!!! Bei mir hatte sich ein Grat festgesetzt, der den Zusammenbau zuerst nicht richtig ermöglicht hat. Jetzt, wo ich mich "auskenne" und für alle anderen Käufer diese Hinweise geben kann, kann ich genau dieses Gerät absolut empfehlen, wenn es um größere Mengen geht.
0
Markus haas Markus haas
5 850 W
Leider nicht ganz die gewohnte Qualität
Die Maschine ist stabil und läuft gut. Leider ist sie nicht besonders sorgfältig verarbeitet. Das bin ich von VEVOR nicht gewohnt. Hatte sonst immer einwandfreie Ware. Es wurde eine schnelle Lösung gefunden, die für mich gepasst hat. Danke
0
Cornel Cornel
2 2200 W 1100 W
Duma
It is a very well finished stainless steel grinder that makes cleaning the machine very easy. A very nice design and a very powerful engine. I highly recommend it. It's super high quality.
0
Francesco Francesco
Sehr gute Qualität
Der Fleischwolf ist sehr Stabilgebaut, hat eine sehr gute Qualität. Ich kann den Fleischwolf nur empfehlen.
1
Illés István Illés István
5 2200 W 1100 W
tohacsu89@gmail.com
Gyórs szállitás. Ár értékarány a legjobb. Jó erös masszív gép. Remélem sokáig fog szolgálni . Próbának 2 kg húst 25 másodperc alatt ledarálta
0

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE