VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
Hydraulisch Baustahlschneider Seitenschneider Bolzenschneider Mattenschneider

Kundenbewertungen für Hydraulisch Baustahlschneider Seitenschneider Bolzenschneider Mattenschneider

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
19 Bewertungen
Filter löschen
Winfried Bauer Winfried Bauer
Dieses Teil ist ein Tier
Das Teil verformt Metall als wäre es Kaugummi. Nur aufpassen das es sauber aufliegt und dadurch nicht brechen kann. Konnte mit dem Spreizer Dinge bewegen die sonst nicht zu bewegen sind.
Volker Klein - Sanitär & Heizungsbau Volker Klein - Sanitär & Heizungsbau
Perfekt für den Einsatz
Habe hier bei Vevor die Presszange, die Pressbacken und das Pressbacken-Set schon gekauft und bin damit als Heizungsbaumeister sehr zufrieden. Meine Mitarbeiten bestätigen mir die Qualität dieser Werkzeuge Diese Flanschspreizer erleichtern den Monteure die Arbeit beim Heizungsanlagenaufbau in vielen Bereichen Kann ich nur empfeheln
Esther Esther
Perfekt um Splitter zu vergrößern
Diese sGerät eignet sich sehr gut um Spalten zu vergrößern und mit Unterstützung von einen Holzkeil bis zu 12 cm Egal wo etwas schweres gedrückt werden muss dieses Gerät eignet sich dafür perfekt
Carsten Carsten
Flanschspreizer
Super Gerät. Kann ich nur weiterempfehlen. Es hat alles auf Anhieb geklappt. Danke danke !!!!!!!!!!!
O.Glaser O.Glaser
Verbesserungspotenzial
Die Lieferung in die Schweiz war eine Katastrophe. Das Gerät ist nie angekommen!!! Das Geld aber abgebucht. Toll. Die Bestellung in Deutschland hat einigermassen funktioniert. Es hat also noch viel Luft nach oben.
Michael Schröder Michael Schröder
Einwandfreie Funktion
Die Funktion ist einwandfrei und die Benutzung kinderleicht da Hydraulik. Perfekt zum Fensterausbau und auch um Fassadenteile mm genau zu positionieren.
Franz Siebert Franz Siebert
Einwandfreie Funktion und Sehr leicht zu nutzen
Schnelle Lieferung Das Gerät funktioniert sehr leicht und leistet gute Arbeit beim Fenster und Türen Aus- und Einbau. Lieferung im stabilen Kunststoffkoffer
Olaf Bodenbinder Olaf Bodenbinder
Ware wie beschrieben
Erwin Strobel Erwin Strobel
Schnelle Lieferung
StefKo StefKo
Habe hier schon öfters Bestellt und bin sehr zufrieden mit der schnelle Bearbeitung und Lieferung
Wie Immer sofortige Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung Schneidet Baustahl einwandfrei durch Kinderleichte Funktion

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE