VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
Spülschrank 3 Becken 95 X 48 Cm Spültisch Edelstahl Gastro Spüle Spülbecken

Kundenbewertungen für Spülschrank 3 Becken 95 X 48 Cm Spültisch Edelstahl Gastro Spüle Spülbecken

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
21 Bewertungen
Filter löschen
Benjamin Schmidt Benjamin Schmidt
Umfunktioniert als Handwerker Becken
Ich habe das Becken als Handwerker / maler bei mir in die neue Werkstatt gebaut , da ich beim rollen auswaschen nie die Möglichkeit hatte eine Ablage zu nutzen … alles bei was man braucht , Schweißnähte sind okay , aber man sollte das preis Leistungsverhältnis bitte gegenüber stellen! Fünf Punkte !
Elisa Arnold Elisa Arnold
konform
entspricht der Beschreibung
Inglebert Neumann Inglebert Neumann
Bin sehr zufrieden
Sehr leicht zusammen bauen und stabil
Dominik Y Kuster Dominik Y Kuster
konform
entspricht der Beschreibung
Christina E Abend Christina E Abend
Bin sehr zufrieden
Sehr leicht zusammen bauen und stabil
Heike Heike
Tolle Spüle für Camping
Solide Qualität, allerdings im Becken selbst nicht ganz so sauber verarbeitet- daher ein Stern weniger. Dennoch ein Hingucker im Vorzelt mit viel Platz unter der Spüle. Klare Kaufempfehlung!
Vogt Vogt
Jochen
Habe mir diese Gastrospüle für meine neue Küche gekauft, da ich nicht so auf 08/15 stehe. Ich bin zufrieden mit der Spüle. Hat was.....
Lutterbeck Lutterbeck
Schnell und unkompliziert
Kristina Mann Kristina Mann
Gute Qualität schnelle Lieferung
Das Becken ist leicht aufzubauen und einfach anzuschließen. Die Qualität ist wie erwartet hochwertig und die Lieferung ging schnell und zuverlässig!

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE