VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Profi Manueller Fliesenschneider 1200mm 47 Zoll Geeignet für Bodenfliesen aus Porzellan und Keramik 47 Zoll

Kundenbewertungen für VEVOR Profi Manueller Fliesenschneider 1200mm 47 Zoll Geeignet für Bodenfliesen aus Porzellan und Keramik 47 Zoll

1200 mm

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
69 Bewertungen
Filter löschen
Andi Andi
Ausbaufähig
Erfüllt seinen Zweck ,für Masse schneiden nicht so gut Laser naja Schwer Preis/Leistung ok Beschreibung nicht eindeutig
Hoffmann Hoffmann
Fliesenschneider
Fliesenschneider leicht drucken und sauber Schnitt kommen .leicht Umgang. Ich bin zufrieden mit 1200 cm Fliesen zum schneiden.
Roland Roland
Dipl.Ing.
Der Fliesenschneider ist perfekt um u.a. 120 cm lange Fliesen (Bei mit Feinsteinzeug, 8mm stark) zu schneiden. Eine Breite von 6,5 cm zu schneiden ist kein Problem (Ich habe 25 lfd.m Fußleisten geschnitten). Das Schneidrad unter leichtem Druck über die Fliese fahren und am Ende perfekt brechen, klappt super. Der Laser ist sehr hilfreich und ist perfekt eingestellt. Das Schneidrad läuft super gerade geführt über die zu schneidende Fliese. Der Fliesenschneider ist sehr zu empfehlen.
Stefano Stefano
Schnäppchen
Preis/Leistung unschlagbar. Tut was er soll. Sehr präziser Schnitt. Zu einem unschlagbaren Preis inkl. Ersatzrädchen.
EL ARABI EL ARABI
Is very good quality
Archibald Weigold Archibald Weigold
 funktioniert erstaunlich gut
Schmucklos und einfach funktional. So wie ein Gerät sein soll!
Jansen Pistorius Jansen Pistorius
 öffnet etwas schwierig, aber das wird mit der Zeit besser
funktioniert super, aber achte auf Größe, ich benutze es nur dann ist es ein bisschen groß
Heiner M. Heiner M.
Hr. Mörtel
Hätte ich schon vor 20 Jahren gebraucht. Laser braucht man nur für diagonalschnitte. Der Preis war ausschlaggebend
Holger Holger
Tolles Gerät
Die Montageanleitung ist nicht hilfreich. Wenn das Gerät dann anhand von Bildern im Netz zusammengebaut ist, funktioniert es super
Christian Märkl Christian Märkl
Super Fliesenschneider
Absolut zu empfehlen, habe verschiedene Formate geschnitten und muss sagen, das ich begeistert bin.Die fehlende Aufbauanleitung ist in meinen Augen kein Problem, gibt ja nicht viel zum montieren.Laser ein mal justiert und losgelegt.Sehr zu empfehlen.

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE