VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Spindelmotor CNC Spindelmotor Luftgekühlte 3 kW, Luftkühlung Spindelmotor 220 V Luftgekühlter Motor für CNC Spannzangenfutter 18000 U/min Luftgekühlter Spindelmotor Windgekühlt

Kundenbewertungen für VEVOR Spindelmotor CNC Spindelmotor Luftgekühlte 3 kW, Luftkühlung Spindelmotor 220 V Luftgekühlter Motor für CNC Spannzangenfutter 18000 U/min Luftgekühlter Spindelmotor Windgekühlt

Carré 3 kW

Kundenbewertungen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
CNC Newbie CNC Newbie
CNC Spindel
Sehr gute Qualität der Spindel. Habe sie zwar erst warm laufen lassen, aber sie überzeugt. Mal sehen wie sie "performt" , im gegensatz zu meiner 500W spindel, die jetzt im Einsatz ist.
1
Hase Hase
Herr
alles bestens............................................................................................................................................................... jederzeit wieder..........................................................................................................................................................
0
Sonc Sonc
.
Der Wechselrichter und der 2,2KW Motor wurde als Ersatz für eine 800W Spindel an einer eigenbau CNC Fräße gekauft. Die Ware kam schnell & ordentlich verpackt. Ich hatte bisher keine Erfahung mit der Installation von solchen Motoren deshalb musste ich zusätzlich zur Beschreibung des Wechselrichters noch eine weile im Internet recherchieren. Aber mit den Infos konnte ich den Wechselrichter/Motor unter EstlCAM an einem Ardunioclub Board zum laufen bekommen: Der Wechselrichter ist vom Funktionsumfang eher einfach, aber er tut was er tun soll. Die ersten Testfräsungen waren sehr vielverprechend, kein vergleich mit einem 0,8KW Motor. Über die Haltbarkeit der Produkte kann ich noch nichts sagen.
0
Gaston Gaston
Frage
Spindel gefällt mir, aber welchen Frequenzumrichter soll ich hierzu kaufen
3
Johann G Johann G
Sieht super aus
Bin die Fräse erst am erstellen und muss noch viel lernen. schnelle Lieferung, super
0
Bickel Bickel
Herr
Schnell geliefert und super verpackt. Würde auch gleich an die Fräse angebaut und getestet. Braucht sehr länge für den Hochlauf. Unbedingt nicht gleich auf Höchstgeschwindigkeit fahren sondern langsam alle 10 Minuten um ca. 1000 RPM erhöhen.
1
Christian Christian
Mindstdrehzahl beachten 333Hz ->2000001/min
Insgesamt guter Eindruck Lager laufen flüssig geringe Vibration (bearbeitung bisher noch nciht getestet) die Luftkühlung ist die größte schwachstelle hätte ich vorher gewusst was dies für Einschränkungen mit sich bringt hätte ich vermutlich einen Wassergekühlten Motor verwendendet.Wie so oft der Verkäufer bekommts nicht auf die Reihe die Motordaten vom Typenschild zu lesen:Maximaldrezahl: 240001/min @400HzMindestdrehzahl: 200001/min @333Hz -> darunter reicht die Kühlung nicht aus und der Motor wird unverhältnismäßig heißParamterhinweiseUnter Verwendung von XSY-AT1 einem typischen 70-100€ China Frequenzumrichter 2,2kWParamterP001=400 HzP003=200Hz -> Sonst steigt der mit Err 1 ausP006=400 HzEmpfehlenswert P34 Main rising velcocity auf ca. 50-100Hz erhöhen -> Spindelbeschleunigung sonst wird der Motor bei start unnötig warm (Sicherstellen das Stromgrenze P78 auf 7,8A*1,15~9000 eigestellt ist löst sie aus reduzieren von P34 -> Abhängig vom Spindelträgheitsmoment)
2
Zdenek Hadrbolec Zdenek Hadrbolec
in
Alles kam pünktlich, in einwandfreiem Zustand, gute Qualität und zuverlässig. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
0
zsolt zsolt
VEVOR 1,5 Kw Spindle
I am satisfied with both the delivery and the product. Relatively quiet, sufficiently powerful motor.
0
Andreas Andreas
Ich bin begeistert
Beim Aufbau meiner Eigenbaufräsmaschine vor einem Jahr hatte ich mich gegen eine HF-Spindel mit FU entschieden, weil der Installationsaufwand doch etwas höher ist gegenüber einem Fräsmotor von Mafell oder AMB. Bislang hatte ich deshalb eine Mafell FM 1000 PV-ER im Einsatz. Da ich mit der Leistung letztlich aber nicht wirklich zufrieden war, wollte ich nun doch eine sogenannte Chinaspindel ausprobieren. Nachdem ich nun die HF-Spindel von Vevor in Kombination mit einem FU vom selben Hersteller auf meiner Fräse installiert habe, bin ich regelrecht beeindruckt und begeistert. Die Spindel läuft im Vergleich zur Mafell deutlich ruhiger und auch der Rundlauf ist zumindest bei den mir zur Verfügung stehenden Modellen besser. Die höhere Leistung der Vevor macht sich auch bemerkbar. Ohne allzu großen Aufwand beim Umbau kann ich nun genau wie zuvor die Spindel von Estlcam aus starten und die Drehzahl steuern. Und zusätzlich konnte ich durch die jetzt integrierte FU einen Fehlereingang im Estlcam konfigurieren, welcher z.B. bei Überlast auslöst und dabei die Maschine stoppen würde, falls die Spindel überlastet werden sollte.
2

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE