VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Neue Premium-Qualität Selbstansaugende Ölpumpe 2800 U/min Motoröl Darmpumpe

Kundenbewertungen für VEVOR Neue Premium-Qualität Selbstansaugende Ölpumpe 2800 U/min Motoröl Darmpumpe

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
88 Bewertungen
Filter löschen
Sepp Sepp
Reiter
Bester Preis im Netz. Macht was sie soll, 15000 Liter Heizöl gepumpt, funktioniert einwandfrei Sehr zufrieden !!!
Odin Odin
Perfektes Preis-Leistungsverhälnis
Funktioniert einwandfrei. Die Pumpe ist ein bisschen laut. Aber die Fördermenge ist dafür Gigantisch für diesen Preis.
Fabian H. Fabian H.
Tadellos
Funktioniert auch nach mehr als 20.000 Liter Diesel tadellos.Nur die Zapfpistole wurde gegen eine automatische ersetzt.Was aber für den Preis vollkommen in Ordnung ist.
Iosif Boldoczi Iosif Boldoczi
Herr
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ist einfach zu bedienen und kann man sehr schnell erledigen das Arbeit.
Richard Richard
Richard
top gerät funktioniert perfekt. Preis Leistung ist auf jeden Fall sehr gut. Würde ich wieder kaufen.
Bernhard Bernhard
Diesel- und Heizölpumpe saugt schlecht an
Es handelt sich hier um eine Diesel- und Heizölpumpe und nicht um eine "Darmpumpe". Ich habe 20 Minuten lang vergeblich versucht Heizöl aus einem nur 50 cm tieferem Niveau anzusaugen. Habe den Saugschlauch noch zusätzlich abgedichtet. Alles umsonst. Es hat erst funktioniert, nachdem ich den Saugschlauch abgeschraubt und ca. 50 cm³ Heizöl in die Ansaugöffnung gekippt habe. Dann Saugschlauch wieder montiert und die Pumpe hat angesaugt. Der Volumenstrom war dann gut 30 Liter / Minute.
snoopyy snoopyy
herr
tolle Pumpe für den Preis-Hab noch 4m Schlauch dazugekauft und miteinander verbunden-läuft etwas laut-aber funktioniert super. Kann ich weiterempfehlen-lg
Elfriede Elfriede
Ölpumpe
Pumpe ist einfach zu bedienen. Die Schläuche sind etwas sperrig. Macht das was sie soll, Öl pumpen. Während des pumpens ist sie etwas laut.
Austrofranzl Austrofranzl
Wahnsinn !
Funktioniert einfach perfekt als Hoftankstelle. Ob Traktor oder Auto, ich betanke alle landwirtschaftlichen Geräte damit. Funktioniert einwandfrei und schnell. Preis war super.
Husad Husad
Mr
Für Motoröl gar nicht geeignet ''VEVOR Neue Premium-Qualität Selbstansaugende Ölpumpe 2800rpm Motoröl gut Pumpe''
Antwort des Kundenservice: dear friend, we are sorry that our product does not meet your expectations, if there is any problem with your order, please contact our customer service team for help, they will try their best to solve your issue.

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE