VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Digitale Schmelzofen Maschine 180 W 2kg Automatischer Schmelzofen Schwarz Goldschmelzender Ofen Schmelzofen Elektrisch für Schmuck

Kundenbewertungen für VEVOR Digitale Schmelzofen Maschine 180 W 2kg Automatischer Schmelzofen Schwarz Goldschmelzender Ofen Schmelzofen Elektrisch für Schmuck

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
25 Bewertungen
Filter löschen
Orlondo Steinberg Orlondo Steinberg
Ideal für meine Angelformen
Funktioniert sehr gut. Seitdem überhaupt keine Probleme. Einfach zu verwenden. Achte nur darauf, es vor dem Gebrauch zu temperieren.
Berg Roeser Berg Roeser
Was ich brauchte
Genau das, wofür ich gebraucht habe. Ich wollte diesen Artikel speziell für Silver! Beste Entscheidung aller Zeiten!
Walter Beder Walter Beder
Das Unternehmen steht hinter seinem Produkt!
Ich hatte ein kleines Problem mit meinem Ofen. Ich habe die Firma kontaktiert und innerhalb von 24 Stunden hatten sie das Ersatzteil auf dem Weg! Ich benutze das jetzt ungefähr zweimal pro Woche ohne Probleme.
Amaud Gosch Amaud Gosch
Sehr gut für Anfänger
Der Artikel kam schnell her, kam mit allem, was ich brauchte, ich habe ihn mit Kupfer getestet und festgestellt, dass der Tiegel eine schöne Rille für die Zange hatte, die das Gießen sehr einfach machte. Es dauerte ungefähr eine Stunde, um die Temperatur zu erreichen. Gute Arbeit geleistet.
David Nickell David Nickell
Das ist leistungsstark und weist eine hohe Qualität auf
Das bietet überlegene Festigkeit und Haltbarkeit
Stephan Stephan
Super Teil
Der Schmelzofen tut was er soll. Habe bisher zwar nur Silber getestet, aber auch Gold wird funktionieren. Und bester Preis!
Sven Sven
Top wie zu erwarten
Wie es zu erwarten war, leistet der Schmelzofen einen absoluten Top-Job. Letztes Wochenende habe ich Messing geschmolzen, nicht mal 30 Minuten war der Tiegel voll mit flüssigem Messing. Sehr gut, sehr schnell. Danke.
Juwelier Eberle Juwelier Eberle
Keinen
Alles bestens. Erster Eindruck ist Klasse. Leicht und unkompliziert zu bedienen. Hat ca. 25-30min gedauert bis das Gold geschmolzen ist.
Norbert Norbert
+++++
Gute Ware - guter Preis - alles bestens - gerne immer wieder - Top Verkäufer - sehr empfehlendswert !
Alric Köhler Alric Köhler
Es ist ziemlich anständig.
Es ist ein perfektes Einkaufserlebnis.

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE