VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Wasserdestilliergerät Wasser Destillier Trinkwasser SC-3 Wasser Destilliergerät 750 W Destilator Wasser zum Destillieren von Wasser

Kundenbewertungen für VEVOR Wasserdestilliergerät Wasser Destillier Trinkwasser SC-3 Wasser Destilliergerät 750 W Destilator Wasser zum Destillieren von Wasser

Weinrot

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
53 Bewertungen
Filter löschen
Patrick Patrick
Herr
Das Destilliergerät wurde schnell geliefert und ist einfach zu bedienen. Ich lasse den Kohlefilter weg, da dieser nur in den USA wg. dem hohen Chlorgehalt im Trinkwasser empfohlen wird. Ich destilliere mehrmals wöchentlich mehrere Liter Wasser und es klappt einwandfrei. Ich empfehle, statt der maximalen Menge von 4 L nur etwa 3 L pro Durchgang zu destillieren, da die Kanne bei 4 L randvoll ist. Fazit: Absolute Kaufempfehlung.
Tara Tara
.
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Einfach in der Bedienung, unkompliziert zu reinigen. Preis - Leistungsverhältnis = TOP
Lydia Lydia
Begeistert
Ich bin begeistert, ein super Preis-Leistungsverhältnis. Ich möchte ihn nicht missen und das Wasser schmeck weich und lecker. Seitdem ich destilliertes Wasser trinke, trinke ich mehr als zuvor. Ich kann es nur empfehlen.
Kathi Kathi
Super Destillierer!
Super Destillierer! Ich hab schon ca. 100 L Wasser mit dem Gerät destilliert, das Wasser hat super Qualität. Bei Anfang hat uns das Wasser nicht so gut geschmeckt, das lag aber an dem Kohlenfilterbeutel. Ich hab den einfach entfernt und das Wasser schmeckt hervorragend. Ich kann den Vevor nur empfehlen!
Birgit Birgit
Wasserdestiliergerät
Sehr gutes Gerät. Filtert sehr gut. Bin wirklich begeistert. Ist jetzt schon das zweite Gerät für die Nebenwohnung. Nie wieder Wasser ohne dieses Gerät.
Mary Mary
Tolles Einsteigergerät
Habe mir den Destiller zur Aufbereitung von Trinkwasser gekauft. Lieferung war sehr schnell. Das Gerät tut was es soll ... zuverlässig und auch überraschend schnell (bei mir brauchen 4 Liter unter 3,5 Stunden). Insgesamt ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis!
Pet Pet
top Kauf
Alles top. Bestellung, Lieferung und Produkt. Das beste: Ich denke ähnliche Bauweise wie Produkt bei Amazon, jedoch halber Preis.
DJ Thor Donnergott DJ Thor Donnergott
DJ
läuft seid fast 4 Monaten täglich ohne Probleme , werde ein zweites kaufen als Reserve, lieferung war sehr schnell aber vllt ist es ja ausverkauft
Andrea Andrea
Qualität.Prreis.Design: Daumen nach hoben.
Qualität.Prreis.Design: Daumen nach hoben.
Winfried Saller Winfried Saller
sehr gut
Das Gerät macht, was es soll, das zudem relativ leise, sieht gut aus und fühlt sich gut verarbeitet an, der Preis stimmte auch.

Kunde hat auch gekauft

TOUGH TOOLS, HALF PRICE