VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR 13 Stk Wandpaneele Schaumstoff Fake Brick 50x50 cm Wand Ziegel Pvc Wandaufkleber Selbstklebende Schaum Gefälschte 3D Wandaufkleber Wandpaneel für

Kundenbewertungen für VEVOR 13 Stk Wandpaneele Schaumstoff Fake Brick 50x50 cm Wand Ziegel Pvc Wandaufkleber Selbstklebende Schaum Gefälschte 3D Wandaufkleber Wandpaneel für

Kanten und Ecken Weiß

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
13 Bewertungen
Filter löschen
Es lohnt sich Es lohnt sich
Preis Leistung passt!
Sehr schön, gut verarbeitet und schaut genau so aus wie auf dem Bild.Kauf hat sich gelohnt!
Choppy Chop Choppy Chop
Noch besser als erwartet
Fand die Idee von Panelen an der Wand sofort Interessant ... die Lieferung hat ein wenig gedauert aber das Endprodukt ist besser als ich es mir vorgestellt hatte! Ist mal was anderes als ein Bild und für die Akustik auch interessant
Patrick Wache Patrick Wache
Service und das Produkt ist echt super
Die Lieferung hat etwas gedauert aber dafür sind die Platten echt schön und alle sind identisch und sehr stabil...ich würde fünf Sterne geben doch dafür hatte die Lieferung etwas lange gedauert (vlt war auch Corona dran schuld) aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt:)Und der Service des Händlers war echt super
1976blackpearl 1976blackpearl
:)
Alles Super schauen auch hochwertiger aus
Ursula Weimer Ursula Weimer
Super schön
Super schnelle Lieferung und sieht sehr edel an der Wand aus
Gülsemin Y. Gülsemin Y.
Wann kommt es ich brauche mehr davon
Die sind sehr schön brauche aber leider mehr und die gibt es nicht mehr
mars mars
Gut
Optisch recht schön und auch recht stabil; Kanten sind nicht ganz parallel, da die Platten durch ihre Form auch nicht verwindungssteif sind und sollten hinterher "verspachtelt" werden, wenn da kleine Fugen bleiben. Der Rand ist für das Kleben auch sehr schmal und man sollte zusätzlich Kleber auf die tief liegenden Musterstellen aufbringen. Im Ergebnis aber alles gut - bei der Anbringung sollte man etwas innere Ruhe mitbringen - es reicht wenn die Platten erstmal gerade angebracht sind und die Ecken sauber aneinander stoßen (kleinere Fugen später angehen)
Arno Reppekus Arno Reppekus
Schnelle Lieferung
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Produkt gefällt uns sehr gut und ist super zu verarbeiten. Jederzeit gerne wieder!
Martin Martin
Nickel pour tête de lit ( un’ paquet ) lit 160/200
Vraiment sympa , pas cher , solide , juste faire attention à la précision quand on les place pour qu’ils soient droit
1976blackpearl 1976blackpearl
:)
Alles Super schauen auch hochwertiger aus

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE