VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Teilapparat Rundtisch 100mm Rundteiltisch Horizontal Vertikal Teilkopf Teilapparat schwenkbar zum Fräsen und Bohren

Kundenbewertungen für VEVOR Teilapparat Rundtisch 100mm Rundteiltisch Horizontal Vertikal Teilkopf Teilapparat schwenkbar zum Fräsen und Bohren

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
7 Bewertungen
Filter löschen
WL WL
Herr
1. Verpackung / Versand: Das Teil wird in einem Karton ohne schützende Styropor Schalen geliefert. Innerhalb des Karton steckt das Teil in einer nicht verschweißten Plastiktüte mit jeder Menge relativ dünnflüssigem Öl (vermutlich zum Schutz vor Korrosion). Leider war ein Großteil des Öls aus der Tüte ausgetreten und hatte den Karton an einer Seite völlig aufgeweicht. Dadurch ist der Karton meiner Zustellerin aus den Händen geglitten und im Auto auf den Boden gefallen. Bis auf ein wenig abgeplatzter Farbe ist kein die Funktion beeinträchtigender Schaden entstanden, da das Teil glücklicherweise auf eine massive Befestigungslasche gefallen ist. Wäre es auf das Einstellrad gefallen, wäre dies vermutlich ein Totalschaden geworden. Und alles nur weil ein Plastikbeuten nicht verschweißt worden ist! Das wäre meiner Ansicht nach leicht zu verbessern. 2. Ausstattung / Merkmale: Es ist schade, dass es im Zentrum des Aufspanntellers keine zentrale Bohrung gibt. Sie würde das Aufspannen von Werkstücken, an die ein Radius an gefräst werden soll, erheblich erleichtern. So ist man darauf angewiesen, sich eine entsprechende Zentrierhilfe für die Nut selbst anzufertigen. 3. Allgemein: Das Teil ist sauber und spielfrei verarbeitet. Die Auflageflächen sind plangeschliffen und der Antrieb funktioniert spielfrei. Setzt man den Preis und die Qualität in Relation, erhält man einen kleinen, aber wertigen Teilapparat, mit dem man gerade auf kleineren Maschinen gut arbeiten kann.
Flávio Flávio
Mesa divisória
Produto Bom e com um bom preço. Fácil de usar além de ter a função de colocar os graus pretendidos para trabalhar
bogner johann bogner johann
GUT
Lothar Ring Lothar Ring
l. Ring
Der Rundtisch entspricht der Beschreibung. Bin sehr zufrieden
Christian Burger Christian Burger
Schwenkbarer Frästisch
Ein schönes Werkzeug in Qualität und Präzision zum super Preis als Ergänzung für kleine Bauteile. Es macht Spaß damit zu arbeiten und ergänzt mal wieder die VEVOR-Sammlung. Die schnelle Lieferung schließt den Auftrag mit vollster Zufriedenheit ab und deshalb auch alle fünf Sterne.
Severin Schlegel Severin Schlegel
Passt genau
Wilhelm K_fer Wilhelm K_fer
Superschnelle Lieferung. Lieferung ok.

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE