VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR 6M Luftyoga Hängematte Set Luftyoga Trapez Schaukel Zubehör Luft Yoga Ständer Aufhängung für Yoga Anti-Schwerkraft(Dunkelgrün)

Kundenbewertungen für VEVOR 6M Luftyoga Hängematte Set Luftyoga Trapez Schaukel Zubehör Luft Yoga Ständer Aufhängung für Yoga Anti-Schwerkraft(Dunkelgrün)

Silber & Dunkelgrün

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
18 Bewertungen
Filter löschen
Urs Kron Urs Kron
Stabil und auch für Erwachsene
Sehr stabil. Für den Preis ist es auch top. Die Höhe lässt sich auf 2m reduzieren, wenn man die mittleren Stangen weglässt. So passt es auch ins Kinderzimmer ohne dass ich die ganz Decke aufstemmen muss.
Anne-Marie Busch Anne-Marie Busch
Perfekte Wahl für Anfänger
Lene Sachs Lene Sachs
Material
Der Stoff ist zart, weich und bequem
Melusina Böhm Melusina Böhm
schön
Eldrich Biermann Eldrich Biermann
Yoga-Liebhaber
Ich kann nur gute Bewegungen machen. Ich mag das sehr
Swanhilda Gerver Swanhilda Gerver
Sicher und Praktisch
von guter Qualität,und sehr sicher
Elfriede Schreier Elfriede Schreier
Solide, einfach zu montieren
Installieren Sie es über unserem Trampolin mit 8 Fuß Durchmesser. Passt perfekt! :)
Werner Krause Werner Krause
Groß, lustig, robust und preiswert!
Ich liebe diesen Ständer. Ich habe lange eingekauft, um eines zu finden, das ich mir leisten kann, und das ist es. Es ist so einfach zu montieren. Ich habe es selbst gemacht. Ich konnte es auch selbst verschieben. Es liegt in der Nähe des Ozeans und hält wirklich gut. Bei Regen rostete es an den Schraubstellen etwas, konnte sich aber größtenteils abwaschen. Es ist wirklich hoch und ziemlich robust und die verstellbaren Beine sind großartig. Ich liebe es und kann es sehr empfehlen. Ich weiß nur nicht, was ich mit der Seide machen soll, die mit dem Ständer geschickt wurde. Aber der Stoff ist wunderschön.
Smith Jason Smith Jason
Wunderbares Werkzeug!
Die einfache Anwendung hat mir bei meiner Vorbereitungsarbeit so viel Zeit gespart. Schnelle Lieferung!
Klaus Ricardo Klaus Ricardo
Sehr gutes Trainingsgerät.
Meine Tochter ist begeistgert! Das Trapez besteht aus massiven Stahlrohren und ist stabil. Die wahrhaft gigantgische Grösse kann auf eine Höhe von gut 2 Metern reduziert werden, indem man einfach eines der 3 Rohre weglässt. Die LIeferung kam schnell, nicht wie befürchtet aus China, sondern aus einem Lager in Europa. Lediglich die Preisgestaltung ist kaum nachvollziehbar, da Unterschiede von bis zu 100 Euro bestehen. Insgesamt sehr zu empfehlen

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE